• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradwette "Wetten Das.."

AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Der Schweizer war 0.9 Sekunden schneller als Voigt. Ziemlich knapp. Zufall?

Armin Harry ist seinerzeit 100m in 10 Sec. gelaufen. D. h. 10m im Schnitt/Sec...... :dope: ..... es waren 9/100 - das stimmt mal eben so ab :cool:

Soll doch spannend sein, was man dem ZDF Rentnerpublikum am Samstagabend präsentiert ;)

Hat`s kaum einer der hier postenden live :eek: gesehen; alle nur das Tube Video?
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Ich habe es gestern Abend, schön brav im ZDF geschaut :D

In den Vorberichten zur Sendung, hat man schon gesehen das wohl eine Wette mit Rädern und Sprint kommt.
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

jetzt mal ganz nüchtern gefragt, ich werds auch mal probieren.

wie lange braucht ihr denn für 200 meter? (ihr dürft schalten, wiegetritt, alles erlaubt)

Das sehe ich auch so! Ich Glaube das wir noch Älter ausgesehn hätten als Jens. Die Strecke war mit absicht nur auf 200 Meter gestekt, bei 400 Meter
hätte der Schweizer das nachsehn gehabt. Der Schweizer wusste was er Tat, der kennt die Zeiten der Profis.
Probiert es doch mal selber aus, in 200 Meter auf 46ger Schnitt ist schon eine Messlatte die erstmal gebrochen werden muss.
Große Töne spuken kann ja jeder und lässtern ist noch einfacher.
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Kann es denn sein, dass so ein dickes Stahlrad verwindungssteifer ist, als ein Carbon-Ultra-Leicht-Renner?

Interessant fand ich auch wie der Kandidat im Ziel nach Luft gerungen hat, wohingegen Voigt ruhig geatmet hat wie nach einem kurzen Dauerlauf.

und @Gelber Triathlet: versuch es doch mal ohne Klickies! Wäre doch, der Vergleichbarkeit wegen, interessanter.
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Boa ey..wenn ich in diesem Thread mal wieder Rechtschreib- und Grammatikfehler korrigieren dürfte :rolleyes:

alle noch breit vom WE ?

Wie ich vermute gesehen zu haben, hat Jens den Start vermasselt.
Ob absichtlich oder nicht, sei mal dahingestellt.

Fakt ist, dass der Schweizer schon sehr viel Dampf in den Beinen hat.
Ich sehe darin eine Leistung, der man gene Anerkennung zollen darf.

Und allemal appetitlicher als die dämliche Spuckerei um Briefmarken zu transportieren :kotz:

UND noch VIEL appetitlicher, als das dämliche, um Pointen bemühte, Genassel unseres "Blue Boy Charming Mike" Wirtschaftsministers :kotz: nochmal :kotz:
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Man kann auch gewinnen ohne den Wettkampf gewonnen zu haben. Der Daniel hat die 27 kg richtig gut befeuert und Voigt war sich nicht zu schade mitzumachen obwohl Reglement und Streckenlänge "arrangiert" waren. Das zeugt von Größe. Die zwei sitzen sicher bei nem Bicherchen zusammen und lachen sich einen über dieses Geschwätz hier. Sie wissen, was sie können.
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Kann es denn sein, dass so ein dickes Stahlrad verwindungssteifer ist, als ein Carbon-Ultra-Leicht-Renner?

Interessant fand ich auch wie der Kandidat im Ziel nach Luft gerungen hat, wohingegen Voigt ruhig geatmet hat wie nach einem kurzen Dauerlauf.

und @Gelber Triathlet: versuch es doch mal ohne Klickies! Wäre doch, der Vergleichbarkeit wegen, interessanter.

Kann ich dir gleich sagen, dass das schätzungsweise gut 4 bis 5 Sekunden ausmacht...durch das Ziehen an den Pedalen kommt schon schnell Bewegung rein :D...
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

vom schweizer ist das ne geile leistung aber vom profi hätte man mehr als 45km/h erwarten, auch wenn er nicht schalten durfte...

lg
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

der voigte hätte selbst ohne pedale gewonnen aber war ja mal ganz nett so herum
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

In der Beschleunigung ist ein Sprinter immer schneller, als ein Ausdauersportler. Vollkommen normal das Ganze. Eine Glanzleistung ist es auf alle Fälle, besser wäre aber gewesen, der Schweizer hätte sich ein Bahnradler als Gegner ausgesucht. Ich denke, dann hätte er locker verloren.
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Ob der Schweizer jetzt anstelle von Jens an der nächsten TDF mitmachen darf?
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Jetzt muss ichs nochmal sagen: die 46 waren schon auf der halben strecke, bei etwa 100 metern!
 
AW: Rennradwette "Wetten Das.."

Wetten, dass..? ich es das nächste mal richtig schreibe!!??:D
Man möge es mir am Samstagabend nach 2 Weizen verzeihen;)

...und den Voigt noch dazu !!
 
Zurück
Oben Unten