• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradurlaub Mallorca

Ich kann da echt nur staunen womit man, obwohl ein teures Hobby ausgeübt wird, zufrieden ist wenn es um wohnen und essen geht 😱
Warum sollte man mehr Geld ausgeben wenn man auch mit einem einfacheren Hotel sehr zufrieden ist. Ich brauch keinen großen Luxus, weder daheim noch im Urlaub. :)

Das Restaurationsprojekt geht jetzt auch schon ein paar Jahre nicht mehr weiter.

PXL_20260212_143441879.MP~2.jpg

PXL_20260212_130522433.LONG_EXPOSURE-02.ORIGINAL~2.jpg

Kann jemand einen guten günstiger Radvermieter in Can Picafort empfehlen? Mit groooßer Übersetzung?
Wie groß ist "Not". Mitte März vorab online zu reservieren?
Bike muss nicht fancy sein, aber gerade Übersetzung wäre wichtig.

Hipotel. Gran P de Palma war lange Zeit mein Standort , nur seit letztem Jahr vom Preis in keiner Relation angezogen das es nicht zu empfehlen ist ! Außerdem ab April beginnt die Suffsaison da wird nachts geplökt von den Zombies aus der Nachbarschaft ( Bierkönig/ Megapark)
Wir waren im letzten Herbst im Hipotel playa de Palma Palace. Es stimmt die haben sehr im Preis angezogen.
Wir waren schon einige Male da, bisher waren wir immer sehr zufrieden, auch wenn wir im Mai dort waren.
Von den Sauftouris hört man da nichts. Dieses Jahr werden wir im Frühjahr nicht nach Malle fahren, allerdings aus einem anderen Grund. Mal sehen wie sich die Preise entwickeln, Im Herbst ist es eh viel ruhiger.

Zurück