running_jan
Mitglied
Wenn ich erst gegen 14 Uhr landen würde und dann mit einem Bus vom Reiseanbieter zum Hotel nach Alcudia müsste, würde ich mir das Rad erst am nächsten Tag mieten. Wie QTrotter schon geschrieben hat kann man dadurch überhaupt nicht abschätzen wie lange man unterwegs ist. Manchmal fährt der Bus direkt ab und du hast Glück und dein Hotel ist eines der ersten die angefahren werden. Es kann aber auch sein, dass der Bus vom Reiseveranstalter noch auf einen anderen Flug wartet und erst ne Stunde später abfährt und erst andere Hotels abgeklappert werden.
Wir fliegen immer morgens um 4:30 Uhr hin (10 Minuten Anfahrt zum Flughafen) und abends um 21:30 Uhr zurück und nutzen in der Regel beide Tage zum Fahren. In dem Hotel in dem wir absteigen können wir am Abreisetag noch den Wellnessbereich nutzen um zu duschen und uns umzuziehen.
Wir fliegen immer morgens um 4:30 Uhr hin (10 Minuten Anfahrt zum Flughafen) und abends um 21:30 Uhr zurück und nutzen in der Regel beide Tage zum Fahren. In dem Hotel in dem wir absteigen können wir am Abreisetag noch den Wellnessbereich nutzen um zu duschen und uns umzuziehen.