moomn09
ContreLeMont
Eure Armut kotzt mich an. Aber sowas von.Ich kann da echt nur staunen womit man, obwohl ein teures Hobby ausgeübt wird, zufrieden ist wenn es um wohnen und essen geht![]()
Ohne die Hotels zu kennen, sollen immerhin vier Sterne haben. Kann so schlimm also kaum sein. Ausserdem soll es tatsächlich Leute geben, die von 9h - 16h Rad fahren, und deshalb eher wenig Zeit haben, das Hotel zu geniessen.
Und ja, es soll gerüchtehalber tatsächlich Pöbel auf den billigen Plätzen geben, der sich ein verhältnismässig teures Hobby leistet... indem er eben woanders spart. Sparste paar Hunderter an der Unterkunft, ist eine Saison Ersatzteile drin. So kann man das sehen, wenn man es denn muss.
Und dann wird gerne vergessen, dass man nicht zwangsläufig ein 15k S-Works und drölfzehn PNS-Trikots spazieren fahren muss (der stärkste Radfahrer, den ich kenne, fährt ein 20 Jahre altes Madone "LA Gedächtnisrad"). Radfahren ist nicht zwangsläufig ein teures Hobby, sondern wird zu grossen Teilen dazu gemacht. Zugegeben, auch von mir.