• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Leonberg

AW: Rennradtreff Leonberg

Sehe es doch mal so: 15h aktive Regeneration, was besseres kann Dir da doch nicht passieren. :D Wetter wird Perfekt, hier die Prognose, freue mich. :daumen:

Grüße Werner

15h aktive Regeneration - haha :D


Also 8 Uhr am Sonntag passt Werner, willst du diesmal eine gemütliche Runde fahren oder zu Stunde X wieder im Ziel sein? :D Ich frage lieber vorher ;)
 
AW: Rennradtreff Leonberg

15h aktive Regeneration - haha :D


Also 8 Uhr am Sonntag passt Werner, willst du diesmal eine gemütliche Runde fahren oder zu Stunde X wieder im Ziel sein? :D Ich frage lieber vorher ;)
Kommt ganz drauf an, wie ich am Sonntag drauf bin, hoffe aber mal nicht, dass es zu gemütlich wird, soll ja auch Spaß machen... :D

Grüße Werner
 
AW: Rennradtreff Leonberg

Hallo Thies + André,

hat super Spaß gemacht, auch die Temporunde ab Streckenteilung Magolsheim! :daumen:

Habe mich für 8.8. angemeldet und auch gleich einen Doodle poll gemacht.

Edit: Noch der Poll für Untergrombach am 1.8.: Rund um den Michaelsberg

Hier eine kleine Auswahl von Fotos, mehr im Album: Neckar-Alb-Rundfahrt - Rennradtreff LB + Leo



Falls ein Foto nicht OK ist, bitte kurze Info, ich lösche es dann wieder.

Grüße Werner
 
AW: Rennradtreff Leonberg

Morgen zusammen,

ist ne schöne RTF...das Wetter hat ja auch mitgespielt und nur nette Leute an den Verpflegungstellen..:daumen:

schön ist, dass die letzten 40 Kilometer tendentiell abwärts gehen...da kann man es am Schluss nochmal so richtig krachen lassen :D

euch allen eine schöne Woche (..auch wenn das wetter heute eher bescheiden ist)
 
AW: Rennradtreff Leonberg

Hallo zusammen,

schöne Fotos, war eine nette Tour gestern.

@Werner: Super, dass Du in Bad Schussenried dabei bist.

Für Sonntag hoffe ich einfach mal, dass das Wetter wieder besser wird.

Grüße
Thies
 
AW: Rennradtreff Leonberg

habe grad mal meine Wochenendplanung gemacht...
Meine Fr**** ist Bad Schussenried weit weg!
Werner sag mir nicht das du da mit dem Rad hinfährst? wann fährst denn dann los? um Mitternacht?
 
AW: Rennradtreff Leonberg

habe grad mal meine Wochenendplanung gemacht...
Meine Fr**** ist Bad Schussenried weit weg!
Werner sag mir nicht das du da mit dem Rad hinfährst? wann fährst denn dann los? um Mitternacht?
Ja, so gings mir auch, als ich auf die Karte geguckt :eek: habe, ist aber ne schöne Herausforderung, mal schauen ob ich die 500 voll bekomme.
Mitternacht kann schon hinhauen. :rolleyes:

Hier noch ein paar Fotos von Samstag:


Und Sonntag:


Grüße Werner
 
AW: Rennradtreff Leonberg

Wie ist denn dein Ultra Ultra Marathon gelaufen?
Mir hat bei dem Wetter gestern die RTF-Runde jedenfalls gereicht :D

Achja wann bist du zum RTM gestartet? also in Bad Schussenried?

Ich habe mir deine Nummer jetzt mal notiert, evtl. solltest den Post editieren, steht ja immerhin öffentlich im Netz :D
 
AW: Rennradtreff Leonberg

Wie ist denn dein Ultra Ultra Marathon gelaufen?
Mir hat bei dem Wetter gestern die RTF-Runde jedenfalls gereicht :D

Achja wann bist du zum RTM gestartet? also in Bad Schussenried?

Ich habe mir deine Nummer jetzt mal notiert, evtl. solltest den Post editieren, steht ja immerhin öffentlich im Netz :D
So, nachdem ich mich jetzt wieder etwas ausgeschlafen habe, melde ich mich auch mal wieder.

Ok, wie bekannt, bin ich um 01:00 von Zuhause los, 07:00 Schussenried gestartet, 17:15 Ziel, 18:30 Heimfahrt, 01:00 zurück.
Macht 24h Brutto für 500km, für mich ganz Ok. :daumen:
Also Anfahrt gab es schon ein paar probs. Routenplaner hat mich Filderstadt auf die B312 geschickt, leider Kraftfahrstrasse, also Alternative gesucht und auf Nebenstrasse bis Neckartailfingen, da war es aber doch etwas schwierig teils über Radwege nach Reutlingen zu finden. Ab Pfullingen dann glücklich auf die B312 (keine Kraftfahrstrasse mehr :daumen:). In Unterhausen dann Platen, wegen Dorn im Hinterrad, neuer Schlauch rein und weiter, habe ich aber erst an K2 bemerkt. Aber leider gefühlte 100 Sperrungen wegen Bauarbeiten bis Riedlingen, aber immer mutig weiter, auch wenn der alte Belag schon abetragen war.
Endlich 06:50 am Start, Unterlagen geholt und gestartet. Kurz vor K2 hatte ich hinten wieder einen Platten, diesmal Felgenseite, gewundert und Schlauch geflickt, habe ja keine 100 Ersatzschläuche dabei und weiter. K2 Reifen ordentlich aufgepumpt, verpflegt und weiter, nach 5 km wieder platt..., scheinbar habe ich bei der Montage leider das Felgenband (original geklebt) verschoben, jedenfalls waren da die Felgenbohrungen teilweise offen. Also wieder geflickt und nur leicht aufgepumpt zurück zu K2 neues Felgenband und Schlauch montieren lassen (vielen Dank für an das Team von Bike-Studio Tettnang :daumen:). An K3 gab es diese Jahr keine Warmverpflegung :confused: - hatte mich schon die ganze Zeit darauf gefreut. Wetter war ja entgegen der Prognose wirklich besch...., kurz vor dem Ziel hatte mich dann noch einen richtigen Wolkenbruch erwischt. Im Ziel dann noch warme Schupfnudel und Kuchen gegessen und wieder weiter auf den Heimweg, diesmal etwas östlicher über L249, diesmal abgesehen von einer Umleitung über Upfingen und schweren Beinen ohne Probs. Alles in allem möchte ich den Tag schnell vergessen möchte...

Trotz allem meinen Dank an die vielen freiwilligen Helfer, die im Einsatz waren!

Post edit geht nur ein kurze Zeit. Muss halt zur Not meine Handynr wechseln.

Grüße Werner
 
AW: Rennradtreff Leonberg

@Werner
Ich wusste es ja, du bist ein Randonneuer.... :daumen:

2011 gibt es wieder ein Paris-Brest-Paris:
http://www.paris-brest-paris.de/ :cool:
Schon klar, hatte ich 2007 auch ins Aguge gefasst. Hatte damals alle Brevets bei Jörg in Rastatt gefahren, der 600er hat mir aber den Rest gegeben und all meine Ambitionen verdampft. :p Hatte mich damals auch für den 1000er beim Karl in Pappenheim gemeldet (bin aber nicht gefahren).

nennst du das jetzt 24h aktive Regeneration? :D :D :D

*top* du bist echt verrückt ;)
Neee, Pacemaker ist halt m.E. 15h lockeres pedalieren mit nem 30+ Schnitt... :daumen:

Fährt hier jemand Magstadt? Ist für euch ja gleich um die Ecke? Ich habe da natürlich wieder eine Doodle Umfrage gemacht: http://www.doodle.com/qs3r9nm373477g2h

SURM steht ja auch Mitte September wieder ins Haus und ist auch nicht so weit wie Bad Schussenried: http://doodle.com/3bxf8bc7y26kask3

Grüße Werner
 
AW: Rennradtreff Leonberg

@Werner: Klasse Leistung am letzten Sonntag!

Wenn das Wetter am Sonntag einigermaßen wird, bin ich in Magstadt dabei. Ich muss mir allerdings noch überlegen ob ich auch den Marathon fahren will?

SURM ist bei mir auf jeden Fall fest eingeplant. So viel kürzer als Bad Schussenried ist die Anfahrt allerdings nicht.

Grüße
Thies
 
AW: Rennradtreff Leonberg

So bin auch wieder im Ländle

Cyclassics lief super, 156km in 4h11m Schnitt von 37,4. (26 mins schneller als letztes Jahr)

Wenn ich durchgehend Sonne gehabt hätte wärs sicherlich noch nen ticken schneller geworden ;)

Naja die 4h Marke ist dann halt im nächstes Jahr fällig ;)

SURM bin ich auch dabei, wie lief Magstadt?

Wiesel
 
Zurück
Oben Unten