• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

Jeder ist willkommen! Flache Runde Kölner Westen:

Freitag, 22.03.2013, 15:00 Uhr
Ca. 100 km, flach, mit Alrather Kippe
Treffpunkt am MPI Müngersdorf -> Karte klick Belvederestraße / Carl-von-Linne-Weg
Schnitt: ca. 28 km/h
Licht sollte vorsorglich dabei sein ;)
Windschatten und Gruppenfahren sollten keine Fremdworte sein :D
Das ist mir zu viel, bin noch matschig von den letzten Tagen und mit Anreise und ner kleinen Pause wäre ich dann sicher 5h unterwegs. War kalt gestern, hat mich mal wieder richtig ausgelutscht!
Aber was ist das für eine Truppe, die sich da hinten zu so einer Uhrzeit trifft? Fahrt ihr öfters?
 
Wir versuchen öfters zu fahren, aber der Freitag ist noch keine Regel. Mal sehen, was so geht. Die Streckenlänge ist auch eher die Ausnahme. Wir wollen heute das trockene Wetter ein wenig ausnutzen. Sa und So haben wir nicht so viel Zeit. A. von unserer letzten Tour ist wieder dabei.

Du kannst Dich auch in den Windschatten hängen, A. darf heute vorne fahren, er hat die Tour auch vorgeschlagen :)
 
Ne danke, ein anderes Mal gerne. Ich käme da ziemlich sicher auf 130km und das ist mir zu viel heute, auch wenn flach und 28er in der Gruppe nach einer entspannteren Tour klingt.
 
MNOT bleibt es bei morgen 14.30 Uhr am Wiener Platz? Wir werden rauhe Winde haben. In Böen bei knapp 50 km/h aus östlicher Richtung. Könntest du dir bitte eine Route überlegen, die nach Westen führt? Aachen wäre ne Maßnahme. Zurück fahren wir mit der Bahn. Wie entspannt wäre das denn!!!! :D
 
Ja habe ich auch schon gesehen und Temperaturen um die 3 grad. Wegen mir bleibt es trotzdem bei 14:30 am Wiener. Ich würde auch trotzdem gerne die RuK-Runde fahren. Warm einpacken, Neo-Überschuhe, gute Handschuhe. Dann geht das schon. Wir fahren ja locker.

Aber wir können das natürlich morgen auch noch spontan entscheiden.
 
Ja habe ich auch schon gesehen und Temperaturen um die 3 grad. Wegen mir bleibt es trotzdem bei 14:30 am Wiener. Ich würde auch trotzdem gerne die RuK-Runde fahren. Warm einpacken, Neo-Überschuhe, gute Handschuhe. Dann geht das schon. Wir fahren ja locker.

Aber wir können das natürlich morgen auch noch spontan entscheiden.
Nee alles prima. Morgen beginnt mein heimisches Traingslager. Die Zeit ohne Regen und Schnee muss genutzt werden.... Wir können gerne die RuK-Ründe fahren. Auch wenn der Weg nach Aachen sicher der schnellere und leichtere gewesen wäre :D:D
 
Ok, cool. Ich packe mein Nrw-Ticket mal mit ein.:D

Muss jetzt zur Arbeit und kann erst gegen 23 Uhr wieder antworten falls noch was ist.

Bis Morgen
 
Gerstern ne schöne Runde zu dritt gefahren, war mal wieder schön ohne Wasser und Dreck :) Die erste Hälfte mit Rückenwind war natürlich angenehmer, aber auf der zweiten Hälfte hatte ich auch wenig Gegenwind - dank A.!
 
Eventl. würd ich mich morgen gerne anschließen.
Fährt ihr die große oder die kleine Runde.
 
Die kleine soweit ich verstanden habe. Aber das kann man ja unterwegs neu entscheiden.... Sieh mal zu, dass du dich aufraffst... :)
Fahr mal ruhig die große Runde hinter Markus hinterher, das wäre ein glohrreicher Start in dein Trainingslager. Kannste Montag gleich Rekom einplanen :D
 
Haha du bist garstig. So oder so ist Montag ne Rekom-Ründe geplant. Flach mit mäßiger Geschwindigkeit. :D ich will bis Freitag 600 Kilometer auf der Uhr haben. Dir nen schönen Sonntag.
 
Bin dann um 14:30 vor Ort.
Falls ihr es eilig habt werde ich mich frühzeitig wieder ausklinken, mir steht das Laktat noch von gestern kniehoch in den Beinen. Wäre aber absolut kein Problem.
 
Bin dann um 14:30 vor Ort.
Falls ihr es eilig habt werde ich mich frühzeitig wieder ausklinken, mir steht das Laktat noch von gestern kniehoch in den Beinen. Wäre aber absolut kein Problem.
Das passiert nicht. Zumindest ich radel dir nicht davon (@mnot wartet immer :D).... Und eilig werden wir es bei dem Wind vielleicht haben, aber selbiger wird schon bremsen...ö
 
hallo
Ich gehöre auch zum Team Pedalracer freu mich auch schon auf den 28 April zur Probefahrt zu rund um Köln.
ichbin die Frau im Team Spinningracer ( Silke)
 
hi silke, schön das du dabei bist!allerdins bin ich fest davon ausgegangen! wie war dein marathon in rom???
gruß Pedalracer ( Reiner )
 
Hi Tobi und Sven, war ne super Runde heute. Nicht zu kalt und der Wind war auch nicht so problematisch, wie erwartet. Die letzten Kilometer nach Hause, als die Sonne weg war, waren allerdings hart.

Dann vielleicht bis nächste Woche. Ostermontag?
 
Hi Tobi und Sven, war ne super Runde heute. Nicht zu kalt und der Wind war auch nicht so problematisch, wie erwartet. Die letzten Kilometer nach Hause, als die Sonne weg war, waren allerdings hart.

Dann vielleicht bis nächste Woche. Ostermontag?
Ja, war wirklich besser als gedacht. Und ja Ostermontag ist klasse. Und: meine letzten 20 Kilometer waren auch nicht so toll. Wieder Gegenwind. Egal. Danke dir, danke McFly77 :)
 
Zurück
Oben Unten