• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

ein wahrlich hehres ziel, bei der anzahl der köln-threads. ich werd es beobachten. manchmal, aber nur manchmal fahre ich ja auch gerne in begleitung :D
 
Dann schlage ich mal vor, am Sonntag die große RuK- Runde zu fahren. Treffen: Wiener Platz, 9-10 Uhr.

Gruß
Markus
 
Dann kommen wir wenigstens nicht aus der Übung. Nach RuK ist vor RuK :D

Alternativ gäbs noch eine RTF ab Pulheim im Angebot, hier. Verschiedene Streckenlängen, die große (154KM) aber Start schon spätestens um 8 Uhr.

Gruß
Konrad
 
Wäre bestimmt auch ganz nett, aber ist mir von der Anreise her zu weit. Und ehrlich gesagt, kann ich als armer Student auch nicht ständig 6-7 € nur fürs Radfahren ausgeben. Also kannst es dir ja noch überlegen. Bis bald
 
Habe den original GPX track (von der RuK-seite) als Route auf meinen 800er geladen. Es SOLLTE also funktionieren. Wird sich aber auf dem ersten Teil schon zeigen. Sollte es da Probleme geben könnten wir nach der kleinen Runde immer noch ne Flughafenrunde dranhängen (als Plan B sozusagen) bevor wir uns auf der großen verfahren.

Vielleicht meldet sich Alex ja auch noch.
 
Lust schon. Aber ich muss leider bis 12 kinder hueten... Folglich geh ich erst um eins in die pedalen :-(
 
Und... Ich befuerchte, dass du deutlich ueber meinem niveau faehrst mnot. Arvin musste schon sehr geduldig sein...;-) naechste woche gerne, wenn das angebot steht.
 
Hallo Gruppe,
da ich Exil-Kölner und Neu-Rösrather bin poste ich hier mal 2 Varianten meiner Hausstrecke die Ihr von Köln aus gut erreichen könnt.

Wer 100HM sparen möchte oder länger einrollen will fährt Richtung Lohmar an der Kreuzung Donrath dann nach Wahlscheid
aber ab da wird dann schön geklettert dadurch verlängert sich die Runde um 6KM.
Die Strecken sind bis auf Berufsverkehrszeiten gut befahrbar mit wenig bis sehr wenig Verkehr.
Der Asphalt entspricht dem Westdeutschem Standard, also ein Begleitfahrzeug wäre von Vorteil.:D
Es gibt nur einen beschrankten Bahnübergang und keine Ampeln auf der kurzen Strecke, Strecke lang hat max. 4 Ampeln

Hausrunde kurz:
http://connect.garmin.com/activity/126486713#.T1xKFo7UR8Q.email

Hausrunde lang mit Anbindung an die Flughafenrunde mit einer Schleife. d.h. auf der Flughafenstr. doppelt gerollt ansonsten ist die Runde 14KM kürzer.

http://connect.garmin.com/activity/156992517#.T1z2aaKNoBU.email

LG. Marcel

PS. Die Karten können im Garmin Center auf Metrichen Standard umgestellt werden!
 
Hi Konrad, tobi,

bei mir wirds morgen nur ne kleine, lockere Runde. Bin zu platt für ne anständige Runde.
 
Ab 13:00 Uhr bin ich bei meinen Eltern zum Essen. Für ne kleine Runde nach Köln lohnt sich aber eh nicht so richtig (wohne in Leverkusen).

Übrigens, laut dem Wdr soll es morgen Nachmittag gewittern.
 
okay, oder nich okay. das wetter... dir viel spaß in leverkusen auf der kleinen runde. bis demnächst in diesem theater.
lg tobi
ps. guten appetit :bier:
 
ick mein den thread, köln, die straße... so ganz simpel... :)
lass ma grob nächste woche ins auge fassen...
lg t
 
Zurück
Oben Unten