• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

oh Christian, dann habe ich Dich heute wohl verwechselt. Da wr doch jemand mit Marc unterwegs - blaue Jacke/Trikot. Gestern war ich nicht unterwegs

So mind. die 113er, vlt auch die etwas längere, je nach Windschattenspender:D

Ach so. Gestern waren mehrer leite auf der hausrunde unterwegs, deswegen dachte ich...
Für Sonntag Ist bei mir auch die113er runde auf dem Plan. So langsam muss was kommen. Ich werde zusehen, dass ich etwas ehr da bin als in Langenhagen. Wollte gege acht da aufschlagen! Reicht dass nach eurer Erfahrung? Gruß Christian

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

@TXU: schön war's, auch wenn wir im Nieselregen gestartet sind und der Wind mächtig geblasen hat.

@Focus und aspin: unter normalen Umständen hätte ich gedreht und wäre die Runde noch mitgefahren, war aber schon ziemlich platt und das Rad wollte auch noch geputzt werden:

Sehen wir uns am So ?

@Frank ich war nicht mit aspin unterwegs das war mein bester Kumpel Oliver den sollteste aber kennen oder ?

Sonntag bin ich dabei zu 100%

@focusculebro
Sind wir uns heute auf der Hausrunden entgegengekommen? So gegen 18:30 war ich in Richtung Algermissen nach Hotel unterwegs. Habe den "Berg" Heute mehrmals unter das Rad genommen, bin dann über Bledeln immer wieder angefahren. Tolle Idee ;)
Waren auch noch einige andere in der Gegenrichtung unterwegs.
Gruß
aspin_ct

...jawoll das war ich :)

...jawoll das war ich :)

Habe ich mir gedacht, war aber gerade gut unterwegs und wollte auch den huegel in hotteln öfter fahren, da ich am Berg nicht so gut bin. Also ballern hilft. ich melde mich demnächst vorher mal bei dir, wenn ich wieder fahre! Vielleicht ergibt sich ja was. sehen uns dann Sonntag. Faehrst du mit dem Auto hin? Gruß christian

Ach so. Gestern waren mehrer leite auf der hausrunde unterwegs, deswegen dachte ich...
Für Sonntag Ist bei mir auch die113er runde auf dem Plan. So langsam muss was kommen. Ich werde zusehen, dass ich etwas ehr da bin als in Langenhagen. Wollte gege acht da aufschlagen! Reicht dass nach eurer Erfahrung? Gruß Christian

um 9 geht's los, ich werde so gegen 08:15 aufschlagen

Bis denne
Poki

Habe ich mir gedacht, war aber gerade gut unterwegs und wollte auch den huegel in hotteln öfter fahren, da ich am Berg nicht so gut bin. Also ballern hilft. ich melde mich demnächst vorher mal bei dir, wenn ich wieder fahre! Vielleicht ergibt sich ja was. sehen uns dann Sonntag. Faehrst du mit dem Auto hin? Gruß christian

Ja werden uns sehen,werde aber mit dem RR anrollen :D

Da hat jemand schon mehr power als ich. Dasige am Nachwuchs liegen. Also bis Sonntag! Gruß Christian[/
Was heißt mehr Power als Du...?!Können ja zusammen hinfahren:bier:

Ist nett gemeint, aber ich Verlass mich momentan noch auf mein Auto. Sonst wird mir die runde in Summe zu lange. Muss halt noch was aufbauen! Nicht das ich nur die 80er runde fahre. also dann bis Sonntag . Gruß Christian

Zurück