• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Samstag 11h Maschsee sein tun wollen.
Sonntag in Badenstedt, da aber bei dieser RTF kein "Massenstart" stattfindet und jeder
nach Lust und Laune losfahren kann, wäre es doch schön, eine homogene Gruppe zusammen zu bekommen.

Wie sieht's aus.?
In Sulingen hat das doch wunderbar funktioniert.

Letztes Jahr war es so das wir pünktlich zu beginn der RTF, hier also 9Uhr gemeinsam starten. Da gehen da eh die meisten auf die Strecke.

Ja, stimmt einige brennen immer so das es auch mal ein klein wenig früher losgeht.
Ich werde wohl so gegen 8:30Uhr eintreffen. Sollte genug Zeit sein um sich nzumelden und unere Leute zu treffen.

Ich werde auch 08:30 Uhr da sein.
Muss ja dem Lutscher meine schmalen Schultern zum Lutschen anbieten...:D

Ich werde auch 08:30 Uhr da sein.
Muss ja dem Lutscher meine schmalen Schultern zum Lutschen anbieten...:D

habe mich gerade entschlossen den Göttingen Ausflug sausen zu lassen und werde auch in Badenstedt starten.

Fährt evtl. jemand von Euch um 08:05h am HBF vorbei und kann mich zum Start mitschleppen .. :eek:

habe mich gerade entschlossen den Göttingen Ausflug sausen zu lassen und werde auch in Badenstedt starten.

Fährt evtl. jemand von Euch um 08:05h am HBF vorbei und kann mich zum Start mitschleppen .. :eek:

Ich komm vorbei und schlepp dich mit, +- 5Min am Haupteingang.

cu

@TXU: schön war's, auch wenn wir im Nieselregen gestartet sind und der Wind mächtig geblasen hat.

@Focus und aspin: unter normalen Umständen hätte ich gedreht und wäre die Runde noch mitgefahren, war aber schon ziemlich platt und das Rad wollte auch noch geputzt werden:

Sehen wir uns am So ?

@TXU: schön war's, auch wenn wir im Nieselregen gestartet sind und der Wind mächtig geblasen hat.

@Focus und aspin: unter normalen Umständen hätte ich gedreht und wäre die Runde noch mitgefahren, war aber schon ziemlich platt und das Rad wollte auch noch geputzt werden:

Sehen wir uns am So ?

Moin Poki! Ich denke, dass ich am Sonntag am Start sein werde. Welche Runde wollt ihr denn fahren? Ich denke die hunderter Runde sollte bei mir drin sitzen. Wegen gestern muss ich leider gestehen, dass och dich nicht erkannt habe. Das muss alles an euren neuen Räder liegen. Ich glaube ich bin total out.
Gruß aspin

Hat mir auch Spaß gemacht.
Und der Wind ist ein netter, willkommener Trainingsbegleiter!

Als Bonbon für das heutige Knacken der 3000 gönne ich mir mal die sagenumworbene VW-Currywurst (Backofen). :D

Moin Poki! Ich denke, dass ich am Sonntag am Start sein werde. Welche Runde wollt ihr denn fahren? Ich denke die hunderter Runde sollte bei mir drin sitzen. Wegen gestern muss ich leider gestehen, dass och dich nicht erkannt habe. Das muss alles an euren neuen Räder liegen. Ich glaube ich bin total out.
Gruß aspin

oh Christian, dann habe ich Dich heute wohl verwechselt. Da wr doch jemand mit Marc unterwegs - blaue Jacke/Trikot. Gestern war ich nicht unterwegs

So mind. die 113er, vlt auch die etwas längere, je nach Windschattenspender:D

Zurück