FocusCulebro
Tempoverschlepper
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3
...weißt doch Lutscher
die Trommler bleiben nicht lang unter uns 
Upps, ´ne ganz toffe!!!![]()
...weißt doch Lutscher

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Upps, ´ne ganz toffe!!!![]()
Wenn man das Gerät ausschließlich zum Rennradfahren benutzt, kann man das nachvollziehen. Aber als "Schrott" würde ich OSM nicht bezeichnen. Ich nutze je nach Bedarf eine andere Karte. Topo Deu für RR und die OpenMTBMap fürs MTB. Kein Produkt ist nunmal perfekt.![]()
Billig ist dann 199,-€hab jetzt OSM Deutschland komplett for free
Gruß
Nee, meine erste RTF in 2011 ist erst am 1. Mai.@Elite-Radler
...bist Du morgen mit bei der RTF ? Dann können wir ja mal nen wenig drüber schnacken![]()
http://www.youtube.com/watch?v=DFzteK_y1b4 ab 0:50wenn du dann da auf dem rad sitzt und am fluchen bist, dann denk bitte an mich![]()
dann suchst du falsch!
wenn du irgendwann mal mitten im nichts stehst und dir deine billig karte nicht mehr hilft, dann wirst du den tag verfluchen wo du zur osm gegriffen hast.
und der tag wird kommen, es ist nur eine frage der zeit!
wenn du dann da auf dem rad sitzt und am fluchen bist, dann denk bitte an mich![]()
In großen Wüstengebieten und fern der Zivilisation würd ich mir OSM ja vielleicht noch überlegen, aber in unseren Breitengraden?!
*hihi* Überall Rennrad-Gruftis.werd wohl recht müde aussehen..... Samstag Abend Mono Inc. in Hameln
*hihi* Überall Rennrad-Gruftis.![]()
@Tomas
hat Spaß gemacht, kein gezupfe, kein ballern (hin und wieder doch), bin gerne an Deiner Seite gefahren, gut das die Frauen dabei waren und unser Tempo mäßigten.
Mit den Mädels fahren wir noch intervalle, dann werden wir auch die Lutscher los.
Wir sehen uns schon vorher, in Celle.... hau rein.
Mit den Mädels fahren wir noch intervalle, dann werden wir auch die Lutscher los.![]()
Habt ihr schön locker gemacht, was?Jau, zw. Kontrolle eins und drei lief es wieder sehr fein!![]()
Das will ich doch hoffen!Celle und Fuchs, das wird geil!![]()
..
Ich könnte heute so gegen 16:30 Uhr an bestimmten Kirchen vorbeisegeln...![]()