• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Ne riesige RTF mit gut 20.000 Teilnehmern.. ein Land im Ausnahmezustand. So was gibt es hier in D-Land leider nicht. Diese positive Einstellung zum Radsport ist schon was besonderes.

Und gestern dann hier noch schön die Biere gekippt.. (ist in Belgien ja Grundnahrungsmittel)
Gibt es einen Bericht, oder muss ich bis Sonntag aufm Rad warten?
aber Tobias kommt doch bestimmt auch mit (und er hat 'nen 800er), wobei er ihn wahrscheinlich gar nicht benötigt, da er ja aus Gö - so wie ich es noch in Erinnerung habe - nicht das erste Mal mit dem RR nach Hause fährt:D
Ja, trage mich gleich mal ein. So schwierig ist der Rückweg echt nicht, topographisch sowie vom Abbiegen. Cool, wenn wir ein paar sind, können wir den Rückweg ja noch etwas modifizieren... :)
nachdem ich dieses wochenende ruhig angehen lassen habe (sa. nur 150km so. nur 160km.) möchte ich diesen samstag mal wieder eine "längere" runde drehen.
KAISER WILHELM DENKMAL- PORTA WESTFALICA ist angesagt. ~200km.
inkl. nienstedter pass.

jemand interesse mitzufahren?
Willst du flach oder bergig fahren? Wenn bergig, dann hätte ich Interesse. Vielleicht könnte ich dich ja auch von einer anderen Strecke überzeugen? So als Anreiz: http://www.saibotobias.de/touren.php?tour=5. Oder eine feine Runde durchs Weserbergland und Extertal.

Bist du mal da hoch gefahren, wo du "Kopfsteinpflaster in Hagenohsen, aber hier geht es nicht entlang" zu dem Bild geschrieben hast (Bückebergstraße bis nach Latferde)?
Klar, das Schild sagt doch auch quasi "Fahr hier hoch". :) Ist aber recht grobes Pflaster, also relativ große Steine mit großen Lücken zwischen. Von Hagenohsen nach Völkerhausen ist auch Pflaster, aber deutlich besser.

Wir sollten condal dort mal langschicken, der ist Pflaster doch gerade gewöhnt. :D

nachdem ich dieses wochenende ruhig angehen lassen habe (sa. nur 150km so. nur 160km.) möchte ich diesen samstag mal wieder eine "längere" runde drehen.
KAISER WILHELM DENKMAL- PORTA WESTFALICA ist angesagt. ~200km.
inkl. nienstedter pass.

jemand interesse mitzufahren?

Samstag Nachtschicht. ;)
Sonntag RTF Badenstedt.

Schade 'drum! :)

@Tobias: Klasse mit Göttingen! :daumen:

Wer von euch fährt denn in Badenstedt am Sonntag?
Ich werde mich da hoffentlich mit dem Lutscher treffen.

@focusculebro
Sind wir uns heute auf der Hausrunden entgegengekommen? So gegen 18:30 war ich in Richtung Algermissen nach Hotel unterwegs. Habe den "Berg" Heute mehrmals unter das Rad genommen, bin dann über Bledeln immer wieder angefahren. Tolle Idee ;)
Waren auch noch einige andere in der Gegenrichtung unterwegs.
Gruß
aspin_ct

Zurück