• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Hiho

am Wochenende war ja die RTF vom HRC.

Da ich es auch wieder langsam angehen will, würde mich die 20km Strecke interessieren, ist die evtl. irgendwo erhältlich??

Liebe Grüße
Winnie

Marc: unsere Route für morgen:
http://www.bikemap.net/route/706281

Ich denke mal, wir hängen noch 'ne Hausrunde ran, um auf eine anständige Kilometerzahl zu kommen? ;)

(Start 14:00 Uhr Sehnde, für Prox und Mr. Gee wohl zu früh?)

Sieht doch gan nett aus die Runde:bier:
Mr.Gee fährt doch bestimmt wieder mit den Triathleten oder geht rudern:D

Bin nur mal Leipzig/Berlin/Leipzig gefahren, dass waren 470 am Stück und danach habe ich mir geschworen... "nie wieder über 300km ". Aber mal sehen wie sich der Initiator der Sache bei HHB schlägt. Dies Ding ist nämlich nicht auf meinem Mist gewachsen :-))

Hmmm:cool:
die Sache wird von Audax / Randonneuren gemacht und mit denen bin ich zweimal im Weserbergland die Brevets gefahren. Kann von der Orga nur gutes erzählen. Wird dort nicht anders sein. Im Weserbergland waren es zwar weder 470 noch 300km aber es taten alle sehr weh :-)
Warum fährst Du da nicht mal ein Brevet mit, wäre was für 2011. Für meine Vorbereitung für eine gewisse Kaffeefahrt in Frankreich:D

Wir können uns am Wochende (Sonntag) mal zu einer kleinen Runde in Richtung Wolfenbüttel/Braunschweig treffen, sind so 100km und Schnitt egal :eek:

Hast Du hier bei Lange das Rad gekauft?

Na klar gern habe aber früh Schicht und kann erst ab ca 15 Uhr!;( hoffe ist kein Problem !!!

Ne über das Internet ! Anfänger renrad Stevens San Marino !

Na klar gern habe aber früh Schicht und kann erst ab ca 15 Uhr!;( hoffe ist kein Problem !!!

Ne über das Internet ! Anfänger renrad Stevens San Marino !

mhh, 15h ist an diesem Sonntag für mich schon zu spät.

Wird schon mal was.. könnenuns ja hier kurzfristig verabreden..

vg

Vergangenes Jahr leider nicht! Sand? Ohh Gott, welche Reifen fährst Du dort?

VG

Sand bergab mit Kurve, sind nur ein paar Meter, aber sehr selektiv. Letztes Jahr bin ich den Schwalbe Marathon Cross gefahren, jetzt hab ich die Auswahl RR und nen umgelabelten Conti als SR. Einer von beiden wirds sein.

Sand bergab mit Kurve, sind nur ein paar Meter, aber sehr selektiv. Letztes Jahr bin ich den Schwalbe Marathon Cross gefahren, jetzt hab ich die Auswahl RR und nen umgelabelten Conti als SR. Einer von beiden wirds sein.

dann kann ich meinen RR ja drauf lassen :-)) Da freue ich mich schon jetzt auf den Sandgeschmack...:cool:

Und hatte mal ne Frage ! Ich habe ein Stevens San Marino rad und Suche dafür ne gute Felge mit eingebauten Narben Dynamo ! Um ein e Werk damit betreiben zu können fürs Handy!
Kann mir da jemand was gutes entfehlen und wo man das günstig bekommt ? Das wahre sehr Net

moin lieber rennradtreff!

wollt mich mal zurückmelden. habe vorgestern und heute testweise die ersten 190km gerissen. rollte ganz gut, den verband muss ich zwar noch tragen, aber auch bei erschütterungen tut nix weh. das einzig blöde war die muskulatur im linken arm. das abstützen des körpers nach einem monat faulenzen quittierte mir der trizeps prompt mit muskelkater.
herrlich, wieder zu fahren, noch herrlicher aber mit euch zusammen...also:

fährt morgen/übermorgen jemand (uhrzeit egal)?

grüße,
aryan

PS: und endlich das erste mal das trikot angehabt. passt wunderbar!

Zurück