• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

türlich mach ich das.:D bei Grillwurst und nem Bier.:bier:

Werde erst bei dem 2.Lauf dabei sein oder ist zwischdurch noch etwas geplant.?

Am
26.9. Cochem
3.10. Bremen
10.10. Mannheim
24.10. Lohne

Die ersten beiden auf jeden Fall, bei den anderen beiden weiss ich noch nicht.

moin lieber rennradtreff!

wollt mich mal zurückmelden. habe vorgestern und heute testweise die ersten 190km gerissen. rollte ganz gut, den verband muss ich zwar noch tragen, aber auch bei erschütterungen tut nix weh. das einzig blöde war die muskulatur im linken arm. das abstützen des körpers nach einem monat faulenzen quittierte mir der trizeps prompt mit muskelkater.
herrlich, wieder zu fahren, noch herrlicher aber mit euch zusammen...also:

fährt morgen/übermorgen jemand (uhrzeit egal)?

grüße,
aryan

PS: und endlich das erste mal das trikot angehabt. passt wunderbar!

Hey schön mal wieder was von Dir zu hören...was machst Du am Samstag??? eventuell Lust auf Hausrunden oder Burg ?

Hallo Aryan, schön, daß du wieder auf'm Radl sitzt! :)

Nachdem ich mich heute mit Focus ordentlich eingefahren habe, bin ich morgen zu allen Schandtaten bereit, so ab 14-15 Uhr vielleicht?

morgen um 14uhr wäre super. treffen wir uns am strandbad? streckenmäßig bin ich für alles offen.

samstag bin ich natürlich auch dabei, brauch paar KM und HM und der Bierweg klingt sehr gut.

morgen um 14uhr wäre super. treffen wir uns am strandbad? streckenmäßig bin ich für alles offen.

samstag bin ich natürlich auch dabei, brauch paar KM und HM und der Bierweg klingt sehr gut.

Ich würde dann vorschlagen, wir treffen uns 14:00 Uhr am Strandbad und sehen dann, wohin.
Evtl. ja morgen schon mal den Bierweg?

jepp passt mir super und gerne den bierweg als generalprobe. am besten die route irgendwie über egestorf, zwischen wennigsen und der mark war arg viel split

bis morgen, und hab dir noch meine handy-nr per PN geschickt

Ich hoffe, du kennst den Weg dorthin?
Ich kenne merkwürdigerweise immer nur den Rückweg über Gehrden aus dem Kopf...:rolleyes:

Meine Handy-Nummer sende ich dir auch gleich per PM.

jepp passt mir super und gerne den bierweg als generalprobe. am besten die route irgendwie über egestorf, zwischen wennigsen und der mark war arg viel split

bis morgen, und hab dir noch meine handy-nr per PN geschickt

Der Split ist seit gestern nachmittag so gut wie verschwunden!

japp, den weg kenn ich.
danke für die info lutscher. wie schauts mit dir aus, können wir dich auf halben wege mitnehmen?

japp, den weg kenn ich.
danke für die info lutscher. wie schauts mit dir aus, können wir dich auf halben wege mitnehmen?

Danke für die Nachfrage!:)

Leider nein. Bei uns steht ein großes Familienfest ab Nachmittag an. Sollte ich mich da verdrücken, krieg ich Dresche!:eek:

Habt gefälligst Spaß!:D

kann mich einer aufklären was der bierweg ist?
generell hätte ich große lust mit euch eine runde zu drehen.

der bierweg ist eine straße in der wennigser mark, die in den deister führt. ist eine schöne asphaltierte strecke im wald. mit dem RR war ich dort noch nie.

Der Bierweg ist ein kräftiger Anstieg zum Deisterkamm hoch, beginnt in Wennigser Mark, quasi ein paraller Anstieg zum Nienstedter Pass.
Dürfte so mit das steilste sein, was wir vor der Haustür haben.

Sei um 14:00 Uhr am Strandbad, dann zeigen wir dir den Weg.

Zurück