• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Servus und hallo liebe RRT ler

ich melde mich mal ab hier für eine Woche, denn ich fliege nach Lanzarote Urlaubn Urlaubn
das habe ich mir verdient nach den ganzen Infekten und Krankenhaus aufenthalten.

der Torti

Hab nur Tempo rausgenommen weil irgendwann Akku alle usw...

So würd ich das nicht nennen! Sagen wir doch, Du wolltest den anderen auch mal ´ne Chance bieten, vorn zu fahren!;) Höchst löblich!:D

Vielen Dank für die vielen Fotos! Eigentlich gucken wir doch alle mehr oder weniger zufrieden drein! Muß wohl Spaß gemacht haben!:)

Hallo Zusammen,
schmeiße einfach mal mein Text aus dem anderen Fred hier rein:

AW: inoffizielles "Berg"-Zeitfahren zum Schloß Marienburg / Nordstemmen
Hallo zusammen,
bin Neu hier und auf euer Zeitfahren gestoßen,was ich sehr Interessant finde.
Da ich erst seit kurze ein Rennrad habe,vorher MTB, und auch noch nicht allzu lang in Niedersachsen wohne (nähe Peine) wollt ich mal Fragen wie ich denn am besten von Hildesheim aus zum Schloss komme? Mit dem Auto fährt man ja sicher ne andere Strecke. Hatte mir bei einem Familienausflug schon mal das "Ziel" Marienburg ausgeguckt und da es dann noch nen kleinen "Anreiz" durch eure Tabelle gibt dacht ich,vielleicht klappts dieses Jahr noch.

Danke
Gruß Jub084

@Manu87, könnte fast passen. Wie lange fährst Du denn schon Rennrad?

Erst 3 Monate 50 km in so 27 bis 30 Schnitt mir fehlt oft einfach die Gruppe wenn es mal anstrengender wird den schweinehind zu überwinden! ;) komme eigentlich vom laufen!

Das Rennrad fahren mache ich als Ausgleich ersatztrainingseinheit um mal was anderes zu machen und die Knochen bisschen zu schonen! Wahre schön wenn glapt und ich nicht ganz zu langsam bin:)

können wir ja morgen noch mal drüber reden.. Hab jetzt Tim und mich in einem Team gemeldet, für Tim ist es auch die erste Distanz über 200km. Aber evtl. wollen wir im kommenden Jahr das mal angreifen http://www.styrkeproven.no/de.

Gerne nehmen wir noch weiteren Windschatten im Team HH-B mit auf :-))

Vielleicht solltest Du mal VORHER die Vätternrunde fahren, die tat nämlich auch sehr weh in diesem Jahr:eek:

Erst 3 Monate 50 km in so 27 bis 30 Schnitt mir fehlt oft einfach die Gruppe wenn es mal anstrengender wird den schweinehind zu überwinden! ;) komme eigentlich vom laufen!

Das Rennrad fahren mache ich als Ausgleich ersatztrainingseinheit um mal was anderes zu machen und die Knochen bisschen zu schonen! Wahre schön wenn glapt und ich nicht ganz zu langsam bin:)

Wir können uns am Wochende (Sonntag) mal zu einer kleinen Runde in Richtung Wolfenbüttel/Braunschweig treffen, sind so 100km und Schnitt egal :eek:

Hast Du hier bei Lange das Rad gekauft?

Vielleicht solltest Du mal VORHER die Vätternrunde fahren, die tat nämlich auch sehr weh in diesem Jahr:eek:

Bin nur mal Leipzig/Berlin/Leipzig gefahren, dass waren 470 am Stück und danach habe ich mir geschworen... "nie wieder über 300km ". Aber mal sehen wie sich der Initiator der Sache bei HHB schlägt. Dies Ding ist nämlich nicht auf meinem Mist gewachsen :-))

Zurück