AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2
Hallo RRT,
danke ersteinmal für die Genehsungswünsche.
Es geht aufwärts! Bin schon den ganzen Tag am überlegen ob ich nicht heute schon fahren sollte, oder ob ich lieber noch ein/zwei Tage warte....
in den Beinen juckt es so....
Wenn ich
100% wieder fit bin, bin ich in Pattensen dabei.
wg. der Bibel, wie kann ich beim Friel eigentlich meine Provisions-Ansprüche geltend machen?
@TXU
Torti, Kopf hoch, du packst das!
@Rossi und Benny:
Das mit dem "Zaubergel" stammt vom Prox.
Es war am 24.07.10 bei der "Adlerrunde" (RTF Goslar), als ich mir an der letzten Kontrolle bei ca. km 100 noch ein Gel reingepfiffen habe und dann die letzten 23 Kilometer Vollgas angesagt war.
Prox wunderte sich erst, warum ich für die letzten Kilometer noch ein Gel nehmen würde. Aber er hatte die Streckenlänge falsch im Kopf und nicht mit meinem unerbitterlichen Willen gerechnet, die RTF bis zum letzten km auszufahren...
*räusper* :aufreg: ich glaube mit meinem Kopf war alles i.O.
die Strecke war mit 110km ausgeschrieben....
....und RTFs werden nicht "ausgefahren" sondern entweder im GA-Tempo geradelt oder gewonnen
Wenn das Wetter (und der Wind) so bleibt wie schauts dann nächste Woche aus? Du ein Zaubergel, ich mein Malto-Gebräu und dann Angriff auf die 37 Minuten.
Dann hätte ich gleich den Test wie weit mich die Erkältung zurückgeworfen hat...wegen Lehrte
@Rossi und Mr Gee
die Burg hat lange keine neuen Zeiten mehr gesehen...also hoch mit Euch!
@
"Gute Besserung" an alle Kranken und
"herzlich willkommen" allen Neuen!
@alle die auf einem hohem Roß sitzen, Selbstüberschätzer, Kriteriums-Über und Sich-Vergleichen-Woller
jeden Donnerstag 18:15Uhr Bushaltestelle Müllingen

Grüße
Prox