• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Man man man :aufreg:
Dann endlich mal baldiges Genesen!! Vollkommenes!

Bin schon seit ca. Dezember hier mit dem lesen dabei und erstaunt von manchen! Natürlich positiv und ihr seid schon ein ganz schön bunter Haufen.

(Grund für alles ist meine Liebste, die in Hannover wohnt und ich im kommenden Jahr, nach dem Abi, endlich zu ihr ziehen möchte und dann würde ich sehr gern mal mit allen ne Runde drehen!
Außerdem anders als hier, gibts bei euch wenigstens schön viele RTFs und auch gute Truppen zum Training! )

Gruß
Benny

Hi Benny,

auch von mir ein herzliches Willkommen :D

Habe am Sonntag bei der RTF auch einen "stillen Leser" aus Hildesheim getroffen :D Ist ja scheinbar nicht der Einzige :D

Falls Du Deine Freundin mal besuchst, zufällig Dein Rad dabei hast, können wir ja eine Runde drehen wahrscheinlich nicht mit allen, aber einem Teil der bunten Truppe ;)

@Pommel
Man man man, gute Besserung!
Einen kleinen Vorteil hat es, zum Winterpokal biste dann ausgeruht und fit :D

Gruß
Marcus

einen wunderschönen guten Morgen:cool:

Grüße, Poki

Anhänge

• Wetter.jpg
    Wetter.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 74

Danke Benny,

Bist natürlich herzlich Willkommen im bunten Haufen......

mfg
markus

Hi Benny,

auch von mir ein herzliches Willkommen :D

Habe am Sonntag bei der RTF auch einen "stillen Leser" aus Hildesheim getroffen :D Ist ja scheinbar nicht der Einzige :D

Falls Du Deine Freundin mal besuchst, zufällig Dein Rad dabei hast, können wir ja eine Runde drehen wahrscheinlich nicht mit allen, aber einem Teil der bunten Truppe ;)

@Pommel
Man man man, gute Besserung!
Einen kleinen Vorteil hat es, zum Winterpokal biste dann ausgeruht und fit :D

Gruß
Marcus

Ich bin gerührt :heul: :D
Danke euch, aber zZ strampel ich seit vielen Wochen nur noch auf meinem Crossbike rum... Aber bald werd ich nichtmehr nur das RR vom Kumpel gebrauchen, sondern werd mir mein eigenes kaufen. Fehlen nur noch ein paar € ^^
Spätestens,wenn ich 2011 in eurer Umgebung wohne, dann wird alles beisammen sein.

Ansonsten, danke für das Angebot.

Fehlt nur noch TXU065.. auf die erste Fahrt mit ihm bin ich am meisten gespannt. :cool:

Gruß
benny

Fehlt nur noch TXU065.. auf die erste Fahrt mit ihm bin ich am meisten gespannt. :cool:

Moin Benny!

Herzlich willkommen hier im RRT Hannover! :)

Was habe ich "verbrochen", daß du auf mich am meisten gespannt bist? :D
Bin ein ganz normaler Typ, wirste im nächsten Jahr festellen.

Jaja, die Sonne ist wieder da. Herrlich, auch der Wind, der stürmische, der ist auch wieder da...:cool:
Wollte eigentlich locker zwei Hausrunden vor der Nachtschicht fahren, musste zeitweilig aber ganz schön strampeln.
Habe beim Abbiegen zu Anfang in Müllingen auf die Runde einen Fahrer in Regenjacke und -hose gesehen. :eek:
Das wird doch nicht der Prox gewesen sein, der dem hellen Sonnenschein nicht traute...;)

Jaja, die Sonne ist wieder da. Herrlich, auch der Wind, der stürmische, der ist auch wieder da...:cool:
Tja Tomas, da hast du einen Fan! Autogrammkarten schon in Planung?:D

Das Wetter ist mal ne glatte 1!

Ist doch echt zum verzweifeln, war heute morgen zum doc und mal wieder habe ich hohe entzündungswerte im blut sowie zu hohe leukozyten schei...ist doch echt zum verzweifeln ...ist echt nicht mein jahr

@Torti
Kopf hoch! Du schaffst das und 2011 wird bestimmt Dein Jahr!

@Benny
Herzlich Willkommen in der Landeshauptstadt Hannover!!!

@TXU065
Herzlich Willkommen im Verein!
Am Montag stand in der Zeitung, daß bei einem Triathlon in Wunstorf eine Fahrerin (33)mit Ihrem Bike in ein parkendes Auto gefahren ist. Sie fuhr mit dem Kopf nach unten. Sie ist ungebremst auf das Auto gefahren, durch die Heckscheibe geflogen.

Das mit dem höheren Gewicht der Triathleten Bikes stimmt also doch.
hat nicht mit dem Unfall zu tun viel mir nur ein.

Moin Benny!

Herzlich willkommen hier im RRT Hannover! :)

Bin ein ganz normaler Typ, wirste im nächsten Jahr festellen.
...
Warum ich am meisten auf dich bestimmt bin ? ^^
Weil du, seitdem ich hier lese, wie es mir vor einigen posts jetzt hier wieder vors Gesicht kam, dass du einfach der bist, der meilenweit vorne wegfährt. :D
Ich meine ich find sowas richtig gut! und man braucht "Gegner" um seine Wünsche nach Erfolg ("ich schlag den und den") zu steigern!
Und wenn ich sehe, dass ich mir auf der Hausstrecke ab und an auch mal gleichaltrigen RRlern mit dem Crossbike und brummenden Reifen, da sind Vuvuzels ein Witz dagegen^^, einen abstrampelt.. aber es ist geil! Und das nichtmal mit einem RR... umso mehr freue ich mich auf mein eigenes. :cool:

Nächstes Jahr willste also normal werden und auch so fahren???? :confused:

Dann kann ich ja endlich mal mithalten :D

Er soll ruhig so weitermachen, denn erst will ich ihn richtig und live erleben. :D

:confused:
(weil ich Zaubergels herstelle?) :D

Den frommen Wunsch kannste schon jetzt knicken:
ab nächstem Jahr fahre ich nach Trainingsplan, das wird meine bescheidene Form stark verbessern! :D:eek::D

und weil Du so zauberhafte Berichte verfasst:)

Dito und genau das meinte ich mit bunter Haufen. Wie ihr euch auf eine doch immer nette Art und Weise Wörter zu werft. Das macht einfach Spaß das zu lesen und vorallem drüber zu lachen. :D

P.s.: Danke auch an Dich Hotch.. ihr seid so "lieb" :heul: :D

Gruß
Benny

@ Focus ne da haste wahr beneiden kann man mich nich...

@hotch kann nur besser werden und 2011 wird garantiert besser...

naja hin und wieder werde ich wohl schon noch kleine runden drehen, das wird ja kein dauerzustand sein

Zurück