Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee,
aber wie soll das funktionieren, da muss einer her mit Ehrfahrung.
Es ist nur so eine Idee.Noch schwer unausgegohren und mit null Gedanken auf Verwirklichung.
Wie wäre es, wenn der RRT Hannover mal so etwas wie eine Benefitz-Fahrt veranstalten würde. Ich dachte da an eine wie und wann auch immer geartete Spendenfahrt für folgende Supersache. www.clinic-clowns-hannover.de .
Findet sowas hier irgend ein Echo? Lohnt es sich, da gemeinsam dran herumzudiskutieren? Ich bin gespannt!
Es ist nur so eine Idee.Noch schwer unausgegohren und mit null Gedanken auf Verwirklichung.
Wie wäre es, wenn der RRT Hannover mal so etwas wie eine Benefitz-Fahrt veranstalten würde. Ich dachte da an eine wie und wann auch immer geartete Spendenfahrt für folgende Supersache. www.clinic-clowns-hannover.de .
Findet sowas hier irgend ein Echo? Lohnt es sich, da gemeinsam dran herumzudiskutieren? Ich bin gespannt!
Finde ich eine super Idee!!!
Ich wäre dabei![]()
Die Idee find ich sehr gut, aber woher bekommt man hierfür Sponsoren?
Eine verdammt gute Idee!! da wäre ich auch dabei.
Gute Idee,
Vom Prinzip kann das nicht so schwer sein.
gute Sache !
Meine Frau arbeitet in der MHH/Kinderklinik auf der 64A und hat da öfter Kontakt.
Man könnte ja zB die 10 Kliniken an denen die Clowns wirken in eine Rund oder Etappenfahrt einbeziehen und dort Stops einlegen. Hannover-Neustadt-Hildesheim-Celle-Wolfsburg-Uelzen-Hameln
Mit den Clowns absprechen was ausser Geld an Sachspenden benötigt wird und die passenden Sponsoren suchen.......
Nen Motto wäre auch Klasse.....
Hannovers Rennradler helfen helfen oder so
eigentlich ganz einfachalso ich bin dabei !
mitfahren würd ich auch![]()
Herzlichen Glückwunsch Robert!
Aber nun nicht faul zurücklehnen, die 6 schaffste auch noch!![]()
Poki, gehst du heute noch auf Tour?
Das was wir unten in Hannover für "Wind" hatten ist nix zu dem an der Küste... teilweise bremst der um 10km/h... aber ich will ja nicht jammern![]()
Hier kommt blauer Himmel raus, ich werde doch noch ne Runde drehen.
Hotch, das wird heute abend noch nix mit dem Weddingenufer.
Glückwunsch zur "5"
Dafür habt ihr da aber keine "Berge"![]()