• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

scheint so, als wenn sich der "Friel" beim RRT Hannover so richtig "breit" macht. Dann müssten wir doch nächstes Jahr alle gemeinsam dieselben Strecken, Schnitte usw. fahren, oder?????

@Poki

Der hat doch nicht einmal ein offizielles RRT-Trikot!!!
Da kann der selbst wenn er wollte nicht mithalten! So ein RRT-Trikot macht bestimmt 50 Watt am Berg aus....:)
Da muss er warten bis das RRT-Trikot in der Version 2.0 auf dem Markt ist.:aetsch:

Ich fahre auch immer ohne Gels und Iso-Drinks (außer bei Veranstaltungen). Die klassische Ernährung mit Banane etc. ist zudem viel günstiger. Außer man kauft die Bananen bei Real. ;) Nur auf die guten Seitenbacher-Riegel verzichte ich nicht.

So sieht es aus. Gut habe noch den Vorteil das ich die Engergie von meinen reichlichen Fettreserven holen kann ;)
Riegel kann man sich auch selber backen, spart auch wieder nen paar Euro.

Wir sollten nächsten Jahr mal Urinproben nach den RTF's einführen :rolleyes:

Dann müssten wir doch nächstes Jahr alle gemeinsam dieselben Strecken, Schnitte usw. fahren, oder?????

Das wäre doch eigentlich was ganz ganz tolles. :cool: Vorallem, wenn die Truppe dann ab und an noch wachsen würde und irgendwann ist der Trupp dann gegen alles gewapnet. :D

Gruß
Benny

auja,marienburg hätt ich mal wieder lust :)
weiß nur nciht ob ich es schaffe,habe erst 16:30 schluss...

Hallo RRT,

danke ersteinmal für die Genehsungswünsche.

Es geht aufwärts! Bin schon den ganzen Tag am überlegen ob ich nicht heute schon fahren sollte, oder ob ich lieber noch ein/zwei Tage warte....
in den Beinen juckt es so....:o

Wenn ich 100% wieder fit bin, bin ich in Pattensen dabei.

wg. der Bibel, wie kann ich beim Friel eigentlich meine Provisions-Ansprüche geltend machen?

@TXU

Torti, Kopf hoch, du packst das!

@Rossi und Benny:
Das mit dem "Zaubergel" stammt vom Prox.
Es war am 24.07.10 bei der "Adlerrunde" (RTF Goslar), als ich mir an der letzten Kontrolle bei ca. km 100 noch ein Gel reingepfiffen habe und dann die letzten 23 Kilometer Vollgas angesagt war.
Prox wunderte sich erst, warum ich für die letzten Kilometer noch ein Gel nehmen würde. Aber er hatte die Streckenlänge falsch im Kopf und nicht mit meinem unerbitterlichen Willen gerechnet, die RTF bis zum letzten km auszufahren...;)

*räusper* :aufreg: ich glaube mit meinem Kopf war alles i.O.
die Strecke war mit 110km ausgeschrieben....

....und RTFs werden nicht "ausgefahren" sondern entweder im GA-Tempo geradelt oder gewonnen :D

Wenn das Wetter (und der Wind) so bleibt wie schauts dann nächste Woche aus? Du ein Zaubergel, ich mein Malto-Gebräu und dann Angriff auf die 37 Minuten.
Dann hätte ich gleich den Test wie weit mich die Erkältung zurückgeworfen hat...wegen Lehrte

@Rossi und Mr Gee
die Burg hat lange keine neuen Zeiten mehr gesehen...also hoch mit Euch!

@
"Gute Besserung" an alle Kranken und
"herzlich willkommen" allen Neuen!

@alle die auf einem hohem Roß sitzen, Selbstüberschätzer, Kriteriums-Über und Sich-Vergleichen-Woller

jeden Donnerstag 18:15Uhr Bushaltestelle Müllingen

:D:D:D

Grüße
Prox

Es ist nur so eine Idee.:idee: Noch schwer unausgegohren und mit null Gedanken auf Verwirklichung.:o

Wie wäre es, wenn der RRT Hannover mal so etwas wie eine Benefitz-Fahrt veranstalten würde. Ich dachte da an eine wie und wann auch immer geartete Spendenfahrt für folgende Supersache. www.clinic-clowns-hannover.de .

Findet sowas hier irgend ein Echo? Lohnt es sich, da gemeinsam dran herumzudiskutieren? Ich bin gespannt!

Es ist nur so eine Idee.:idee: Noch schwer unausgegohren und mit null Gedanken auf Verwirklichung.:o

Wie wäre es, wenn der RRT Hannover mal so etwas wie eine Benefitz-Fahrt veranstalten würde. Ich dachte da an eine wie und wann auch immer geartete Spendenfahrt für folgende Supersache. www.clinic-clowns-hannover.de .

Findet sowas hier irgend ein Echo? Lohnt es sich, da gemeinsam dran herumzudiskutieren? Ich bin gespannt!

Finde ich eine super Idee!!! Müssten dann einen oder mehrere Sponsoren gewinnen die dann z.B. für jeden durch uns gefahrenen Kilometer Summe X spenden. Denke das kriegt man sehr gut hin, die örtlichen Medien könnten und würden das bestimmt "pushen" und unterstützen.

Ich wäre dabei :D

Hallo RRT,

@Rossi und Mr Gee
die Burg hat lange keine neuen Zeiten mehr gesehen...also hoch mit Euch!
so wird nichts mit der burg. muss mich noch ein bisschen mit der schule hinsetzen.

jeden Donnerstag 18:15Uhr Bushaltestelle Müllingen

Prox
fahren da die 96-trias? :D

Finde ich eine super Idee!!! Müssten dann einen oder mehrere Sponsoren gewinnen die dann z.B. für jeden durch uns gefahrenen Kilometer Summe X spenden. Denke das kriegt man sehr gut hin, die örtlichen Medien könnten und würden das bestimmt "pushen" und unterstützen.

Ich wäre dabei :D

mitfahren würd ich auch :)

@TXU

*räusper* :aufreg: ich glaube mit meinem Kopf war alles i.O.
die Strecke war mit 110km ausgeschrieben....

....und RTFs werden nicht "ausgefahren" sondern entweder im GA-Tempo geradelt oder gewonnen :D

:D
Ja klar, aber du weißt doch, wie es gemeint ist.
Allerdings: ich hatte mir im Vorfeld der Tour die Strecke auf Bikemap mehrfach angeschaut und wusste über die eigentliche Länge Bescheid.

Wegen nächster Woche:
Ich habe Mo. - Mi. Frühschicht und Do. komplett frei.
Behalte es mal im Hinterkopf und wir können am Sonntag ja noch darüber sprechen.

Und Prox, wegen des Radkaufs:
Rose bringt zur neuen Saison analog zu den MTBs eine neue "Premiumreihe" auf dem Markt. Die Räder werden schlicht "Rose" tituliert, erste Bilder hast du entweder im Rose-Newsletter bekommen oder findest du auf der Rose-Facebook-Seite (http://www.facebook.com/album.php?aid=16158&id=107568265955182)

...

Wegen Gels und Powerriegel:
im normalen Training nehme ich die so gut wie nie, habe die auch nicht in der Trikottasche dabei, selbst auf den schnellen Hausrunden mit Proximo nicht.
Vielleicht mal ein Müsliriegel oder den vom Tobias angesprochenen Seitenbacher-Riegel (der grüne Apfel ist lecker und bekömmlich).
Bei schnellen RTFs und bei den Jedermann-Rennen, wo ich weiß, daß es hart wird, da nehme ich diese Dinger natürlich schon zu mir.

...

@Poki:
welche Zeit schwebt dir für Freitag vor?

coole sache txu, jetzt hab ich einen 10 euro gutschein von rose :)
Ps: findet ihr das neue logo viel schöner???

Wer ist denn in Pattensen mit dabei?
AUFGEPASST: Start ist bereits um 08:00

Ich meld mich völlig unverbindlich an.

Die Idee find ich sehr gut, aber woher bekommt man hierfür Sponsoren?

Eine verdammt gute Idee!! da wäre ich auch dabei.
Danke für die vielen aufmunternden Worte.

Gute Idee,

aber wie soll das funktionieren, da muss einer her mit Ehrfahrung.

und wieder 2 Hausrunden mehr auf dem Tacho, aber schön locker:D

TXU065;1734992... @Poki: welche Zeit schwebt dir für Freitag vor?[/QUOTE schrieb:
Vielleicht schaffe ich 16:30, dann hätten wir eine Optionauf 3 Runden

Grüße, Poki

und wieder 2 Hausrunden mehr auf dem Tacho, aber schön locker:D

Vielleicht schaffe ich 16:30, dann hätten wir eine Optionauf 3 Runden

Grüße, Poki

Ich würde dann auch zum Treffpunkt kommen (wo), ob mt Rad, kann ich noch nicht sagen....werd es aber versuchen.

Dann kannste das Trikot übergeben.......

Hallo Pommel,
würde mich freuen, Dich mal wieder auf dem Rad zu sehen. Wir treffen uns i.d.R. in Sehnde an der Kirche (Kurze Str.) auf der Hausrunde. Aber auf jeden Fall am Fr. nochmal hierein schauen

Möglicherweise bring' ich Dir Dein Trikot morgen vorbei, wollte eigentlich mal zum Golfen (Gleidingen), das liegt ja fast auf dem Weg:-)

Ansonsten dann am Fr.

Grüße, Poki

Zurück