Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sodele, Countdown läuft! Poki und ich starten die Vorbereitungen, dann rollen wir ins Fahrerlager und treffen uns mit den 24er-Teams. Die Nervosität steigt minütlich!
Beim Frühstück eben haben wir eine Abordnung vom HRC getroffen, Grüni wie immer dabei.
Update folgt später.
auja,ich hätte auch mal wieder lust,vlt bin ich dabei. wie soll man sich die von der polizei durch die stadt geführte runde vorstellen?!hab ich keine lust drauf. würde auch lieber was in die 100er km-richtung fahren![]()
Moin die Herren,
hole morgen meinen Bock aus Köln ab. Schien ein Schnäppchen zu sein, zumindest der Beschreibung und meiner wenigen Erfahrung nach. Vllt hat ja einer Lust mir zu sagen, dass ich da mist gebaut habe
Werds morgen in Köln genau anschauen, worauf sollte ich denn noch achten? Sicherlich, dass die Carbonstreben ohne Risse sind, denke ich?
Ist der Preis zu hoch? Ich empfand ihn aufgrund der Laufräder und der Klickis plus Fahrradcomputer doch sehr erschwinglich... Werde morgen mal berichten
Kann mir vllt jemand sagen, was das für ein Klicksystem ist? Will mal nach ein paar Schuhen schauen
Danke für die Hilfe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140440902803&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
moin, das voderrad am vorbau leicht hochheben nach rechts und links drehen, leicht gängig gut, auf den boden stellen voderadbremse fest ziehen leicht mit dem gansen rad schaukeln dabei mit der freien hand an den lagerschalen vom steuersatz oben und unten das lagerspiel prüfen, zu viel spiel steuersatz zulose, vielleicht verschliessen wenn zu lange damit gefahren. Kette auf das große blatt legen und in fahrtrichtung nach vorne (3 uhr stellung) leicht vom kettenblatt wegziehen wenn zuviel dann kette abgenutzt, erneuern. laufräder zum drehen bringen und auf den abstand zwüschen bremsgummi und felgenflanke achten, wenn der spalt mal groß mal klein dann acht im laufrad.Schön putzen, ja das ist mir auch aufgefallen....![]()
Moin die Herren,
Kann mir vllt jemand sagen, was das für ein Klicksystem ist? Will mal nach ein paar Schuhen schauen
Danke für die Hilfe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140440902803&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
wer ist denn jetzt alles dabei morgen bei der city RTF??
der scotty, der hotch, der mr.gee und ca. 200 andere
also ran torti......
und Gewitter erst ab mittag !!!! Da sind wir sowieso schon unter der Dusche......
schön jungs, welche runde wollt ihr jeeweils fahren?
komm ran torti,das packst du schon![]()
wenns Wetter hält, dann 120km
sonst halt kürzer......
wir können ja sonst auch mal für Torti Windschatten geben !