• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

@all

schaut morgen Abend jemand von euch bei der Nacht von Hannover vorbei ?!

Bei dem Jedermann Rennen ist unser Scheiben-Doktor Team am Start........

Mit dabei sind u.a. David vom Fahrradkontor und unser Marienburg Champion HeinerK :daumen:

Start soll gegen 19:45 sein

Hoffe ich seh den einen oder anderen von euch :D

Schade Marc, aber nach den 105 gestern, den Ring vor Augen und ein blitze-blankes Radl auf dem Balkon habe ich mich entschlossen, heute trotz des schönen Wetters nicht zu fahren.

Übrigens: dein Km-Stand lässt zu wünschen übrig, Robert hat ja schon Tausend mehr auf der Uhr als du, Poki überrundet dich bald....;)

Schade Marc, aber nach den 105 gestern, den Ring vor Augen und ein blitze-blankes Radl auf dem Balkon habe ich mich entschlossen, heute trotz des schönen Wetters nicht zu fahren.

Übrigens: dein Km-Stand lässt zu wünschen übrig, Robert hat ja schon Tausend mehr auf der Uhr als du, Poki überrundet dich bald....;)

@TXU

Naja nicht so schlimm bin dann auch nur peinliche 30 km gefahren was ich auf ein perverses Knacken im Tretlagerbereich schieben muß.Das ging mir so auf die Nerven das ich dann wieder nach hause bin um das Rad zu putzen mit der Hoffnung das das Knacken nun wech geht,aber nö immer noch da:confused::mad:
Das knacken ist erst seit meiner Regenfahrt am Sonntag da...
Und was den Km-Stand angeht naja die anderen beiden haben ja auch zu 99% pünktlicher Feierabend wie ich.Hätte ich jeden Tag pünktlich Feierabend dann würde ich nur noch drauf sitzen:D
Wünsche euch viel Spaß am Ring und gute Beine:daumen::)

Gruss Focus

Die Buchungsbestätigung hatte ich schon seit ewig ausgedruckt, aber die Ident und die Teilnehmernummer steht da auch drauf.
Und wir sind auch in den offiziellen Starterlisten verzeichnet, wird also schon schief gehen! :daumen:

Die Buchungsbestätigung hatte ich schon seit ewig ausgedruckt, aber die Ident und die Teilnehmernummer steht da auch drauf.
Und wir sind auch in den offiziellen Starterlisten verzeichnet, wird also schon schief gehen! :daumen:

Na klar :daumen:

Fahre auch jetzt die 150'er (ist zumindest das Ziel ... :D )

Zurück