• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Aspin, ich habe zwar vermutet das Du es warst, war mir aber nicht sicher, sonst wäre ich umgedreht.

TXU,
also für eine schöne schnelle Runde wäre bei mir Dienstag 24. oder der 31. der beste Tag, höchstwahrscheinlich so ab 17:15Uhr.

Grüße
Prox

Ist ja kein Problem. Wir haben uns ja auch nur mal kruz in Arnum gesehen. Ich hing ja hinten im Zug.
Ich hätte mal eine Idee:
Wie wäre es mit einer Fuchsjagd auf der Hausstrecke? Prinzip: einer aus den Top 5 oder so startet alleine mit Vorsprung Xmin und eine Zug aus 2-4 Leute versucht diesen einzuholen. Der Vorsprung würde sich ja aus Zuggröße und Zeitdifferenzen ungefähr ergeben.

Diskussion an :eek:

Gruß
aspin_ct

Ich wünsch euch viel spass bei den runde auf der grünen hölle

gruss der Torti.

@Der Lutscher wo ist denn die City RTF?

Hallo Torti29,

hier steht alles drin. Ich werde mit einem Bekannten die 77 km in Angriff nehmen.

Anhänge

Servus Hotch

danke für die Info klingt interessant nun bin ich nur noch am überlegen ob ich die angegebenen 24kmh/h schnitt bewältigen kann.

Gruss Torti

Da sehe ich keinerlei Problem. Da im geschlossenen Verband gefahren wird, rollt jeder einfach so mit!:) Glaub mir!:)

Soll es ein Treffen geben für die "Mitroller:confused:" Ich bin mit Hoto und Ralf vor Ort!

Ein Händeschütteln wäre doch nett!!:)

@ Der Lutscher
es ist ja nicht so dass ich keine Lust hätte , ich hader nur immer mit mir,weil ich nicht weiß ob das meine Beine hergeben. Verdammich warum kann ich denn nicht einfach mehr Muskeln in meinen Storchenbeinen haben.

Also wenn ich Sonntag morgen aufstehe und nen gutes Gefühl verspüre, dann werde ich wohl auch kommen und die kleine 47km fahren. wo wäre dann denn treffen für die RRT`s wieder an der kaffekanne?

Gruss der Torti

@Torti29 und Der Lutscher

Kaffeekanne geht klar. Nicht wundern, ich komme im HRC Outfit.

Wenn es nicht in strömen schüttet, bin ich auch dabei und werde die 117km unter die Reifen nehmen.
Da es meine erste RTF sein wird:
Wie sieht es 1. mit Verpflegung unterwegs und 2. mit der Möglichkeit spontan auf die kürzere Runde zu gehen aus?

Ich bin zu der Zeit zwar in der Nähe, aber werde vermutlich keine Lust haben, mich durch die Besuchermenge am öffentlichen Tag zu quetschen.
Falls einer von euch eine Händlereintrittskarte hätte...
Hab gerade gesehen, der Publikumstag ist Samstag, da bin ich eh schon verplant.

Wenn es nicht in strömen schüttet, bin ich auch dabei und werde die 117km unter die Reifen nehmen.
Da es meine erste RTF sein wird:
Wie sieht es 1. mit Verpflegung unterwegs und 2. mit der Möglichkeit spontan auf die kürzere Runde zu gehen aus?

Verpflegung unterwegs war in den letzten Jahren gut! Du kannst zwischendurch immer den Abzweig zur kürzeren Strecke wählen!

Wir sehen uns neben der Kanne?:confused:

Geregnet wird nicht. Basta!

auja,ich hätte auch mal wieder lust,vlt bin ich dabei. wie soll man sich die von der polizei durch die stadt geführte runde vorstellen?!hab ich keine lust drauf. würde auch lieber was in die 100er km-richtung fahren :)

Sodele, Countdown läuft! Poki und ich starten die Vorbereitungen, dann rollen wir ins Fahrerlager und treffen uns mit den 24er-Teams. Die Nervosität steigt minütlich!

Beim Frühstück eben haben wir eine Abordnung vom HRC getroffen, Grüni wie immer dabei.

Update folgt später.

Zurück