Rossi02
Aktives Mitglied
AW: Rennradtreff Hannover
Dir auch noch einen schönen Sonntag!
Gruß
Marcus
Jau,
schönen Sonntag
MFG
Markus
Dir auch noch einen schönen Sonntag!
Gruß
Marcus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau,
schönen Sonntag
MFG
Markus
@rossi02
schicke Fensterbank
styleguide: Ventikappe ab, dann diesen Klotz von Sigma - Geschwindigkeitsmesser besser verstecken (also höher, knapp unter den Bremskörper)...
styleguide: Ventikappe ab, dann diesen Klotz von Sigma - Geschwindigkeitsmesser besser verstecken (also höher, knapp unter den Bremskörper)...
Trockenen Tag
ja und das kaabel unter dem heizkörper, teppich wellig, das sieht ja allees so hingeworfen aus......das kann man doch schöner machen bei der fensterbank geht das auch.................:i2:
Werde ich machen, Den Geschwindigkeitsmesser konnte ich nur da anbringen, hatte nur so kurze Kabelbinder da. Habe jetzt längere und werde das mal ändern
Wünsch die auch noch einen trockenen Tag! Wobei, wenn ich so rausgucke wirds mit trocken wohl nix![]()
hab heute auch schon aufgegeben; wollte eigentlich mit Wolfgang W. und Angela eine Tour von Bad Harzburg nach Hannover fahren. Aber hier regnet es seit heute morgen ohne stop ...
nein.
schon das Turnschuhvideo gesichtet.?:kotz:
Schick, schick!
Heute, 18:00 Uhr.
Maschsee Südufer (wie beim letzten Mal).
Nike wollte evtl. auch; mal sehen, ob Robert Lust und Zeit hat.
Focus hatte am Donnerstag Interesse bekundet, kann es aber meistens erst kurzfristig sagen.
Heute, 18:00 Uhr.
Maschsee Südufer (wie beim letzten Mal).
Nike wollte evtl. auch; mal sehen, ob Robert Lust und Zeit hat.
Focus hatte am Donnerstag Interesse bekundet, kann es aber meistens erst kurzfristig sagen.
öhm... ich möcht ja nich mädchenhaft erscheinen, aber seit heute morgen nieselt es pausenlos und laut wolkenradar wird das eher nich aufhören. somit plane ich den tag um und gehe mit dem kind doch heute (wie versprochen bevor TXU einen besseren vorschlag machte) 'ne brille kaufen. wenn wir sehr schnell damit sind und wider erwarten die wetterlage aufklart, guck ich nochmal hier in den thread ob doch noch wer fährt und schließ mich evtl. sehr kurzfristig mit an.
Habe gerade bei Helmut bzgl. der RTF am kommenden Samstag nachgeschaut.
Die beginnt ja schon um 08:00 Uhr....
Wer ist denn mit dabei und welche Strecke?
Ich würde gerne die 111er oder 153 fahren.
Ich kann mich nur noch nicht entscheide ob ich gleich mit der 1. Gruppe "all in" gehen soll, oder eher gemütlich. (laut Plan sollte ich gemütlich fahren...Lust habe ich auf Rennsmulation...)
Grüße
Prox
Habe gerade bei Helmut bzgl. der RTF am kommenden Samstag nachgeschaut.
Die beginnt ja schon um 08:00 Uhr....
Wer ist denn mit dabei und welche Strecke?
Ich würde gerne die 111er oder 153 fahren.
Ich kann mich nur noch nicht entscheide ob ich gleich mit der 1. Gruppe "all in" gehen soll, oder eher gemütlich. (laut Plan sollte ich gemütlich fahren...Lust habe ich auf Rennsmulation...)
Grüße
Prox