• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Ich bin am Samstag auf der Marathonstrecke in Altwarmbüchen. Ist jemand von Euch mit auf der langen Distanz?

Brötchen u d Kaffee ab 7.30h?

VG

condal

:daumen:

Mehr kann man nicht machen :D

Schön das Du wieder im Lande bist, werde mich veilleicht heute auf zum Pass machen, wie siehts aus bei Dir?????

Nett, daß Du fragst! Kannst ja mal beim Anstieg winken! Bei mir liegt zuviel Arbeit auf dem Tisch herum! Vorm Urlaub immer ´ne Woche vorarbeiten, nach dem Urlaub 2 Wochen Nachlese! Ist halt mein Schicksal!

Ich bin am Samstag auf der Marathonstrecke in Altwarmbüchen. Ist jemand von Euch mit auf der langen Distanz?

VG

condal

Nachdem ich am Wochenende mit den Jungs in Undenheim ein paar nette Stunden verbracht habe, würde mich meine Frau aufhängen (ersatzweise erschießen), wenn ich am kommenden Wochenende nicht all die Arbeit im Büro, Haus und Garten abarbeite, die hier einfach nur so wartet. Ich bin also in Altwarmbüchen nicht dabei!:heul:

VG

condal

Tach Det.

sicherlich sehen wir uns, kann Dir leider noch nicht sagen was ich fahre,
70, 100, 150 absolut keine Ahnung.

Bis Samstag.

Hallo @ all

melde mich wieder zurück aus dem Krankenhaus, Lungenentzündung zum Glück überstanden, aber an Rennradfahren ist noch nicht zu denken....

Gruss Torti

Hallo @ all

melde mich wieder zurück aus dem Krankenhaus, Lungenentzündung zum Glück überstanden, aber an Rennradfahren ist noch nicht zu denken....

Gruss Torti

Weiterhin gute Genesung. Lass es langsam angehen. Einmal eine persönliche Frage, ist die Lunge bei Dir geklebt?

Hallo @ all

Gruss Torti

Hallo Torti,

schön von Dir zu hören. Dannn mal weiterhin gute Genesung und dass du bald wieder richtig auf den Beinen, bzw. mit dem A... auf dem Sattel bist.

Grüße, Poki

Weiterhin gute Genesung. Lass es langsam angehen. Einmal eine persönliche Frage, ist die Lunge bei Dir geklebt?

Nö geklebt isse nicht ist nen ersatzteil, alte raus und neue lunge wieder eingesetzt und mit den ganzen venen und arterien und anderen leitungen vernäht. ist aber durch die offene wunde die dann natürlich innerlich schon etwas auf natürlichem wege vernarbt.

Torti

Nö geklebt isse nicht ist nen ersatzteil, alte raus und neue lunge wieder eingesetzt und mit den ganzen venen und arterien und anderen leitungen vernäht. ist aber durch die offene wunde die dann natürlich innerlich schon etwas auf natürlichem wege vernarbt.

Torti

danke danke ich lasse es aber ganz langsam wieder angehen aber irgendwann werde ich wieder asphalt unter den reifen haben..

Au Backe, da hattest Du ja schon richtig Schei.. am Laufen! Super, daß Du trotz allem so gut drauf bist! Auch von mir alles alles Gute und wir sehen uns auf einer der nächstmöglichen RTF´s und nehmen den einen oder anderen Kilometer zusammen auf Ex.

Beste Grüße

Torti

ich hab zwar keine neue, aber mir fehlt ein stück, der rest wurde verklebt (auch durch vernarbung). in den ersten beiden jahren hatte ich immer probleme mit den temperaturen beim radfahren (da der pleuraspalt fehlt liegt die lunge ja direkt am rippenfell an). also immer unterhemd an und eine weste mitnehmen....seit ca. 2 jahren habe ich keine probleme mehr (op war 2005)... dauert also etwas bis der motor wieder ichtig läuft.

viele grüße

condal

Torti

Kein Scherz? Du hast echt eine neue Lunge??????? Auf jeden Fall natürlich auch gute Besserung von mir!!!

Gruß
Marcus

von mit auch torti, klasse leistung und ein toller lebenswille :)

ich werd ne runde drehn,aber meine persönlich hausrunde(bin ich schneller zu hause falss es gleich schüttet ;) )

...und von mir natürlich auch beste Genesungswünsche , wir haben uns schon gewundert das man von Dir nichts mehr gehört hat...

Gruss Focus...:wink2:

Zurück