Der Lutscher
Der Meister vom Deister
AW: Rennradtreff Hannover
Ahhhhh!
Danke für die Info!
(Unrecht tun wir da niemandem, oder?
)
Ahhhhh!
Danke für die Info!
(Unrecht tun wir da niemandem, oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den willy findste hier im thread, er trollt nur rum, wie schnell er wäre und wie toll und das wir alle unwürdig sind. einfach ignorieren!
Ne, Unrecht tun wir nicht! Hab mir mal ein paar Beiträge angeschaut! Ignorieren ist richtig!:spinner:
Mehr kann man nicht machen
Schön das Du wieder im Lande bist, werde mich veilleicht heute auf zum Pass machen, wie siehts aus bei Dir?????
Ich bin am Samstag auf der Marathonstrecke in Altwarmbüchen. Ist jemand von Euch mit auf der langen Distanz?
Brötchen u d Kaffee ab 7.30h?
VG
condal
Ich bin am Samstag auf der Marathonstrecke in Altwarmbüchen. Ist jemand von Euch mit auf der langen Distanz?
Brötchen u d Kaffee ab 7.30h?
VG
condal
Hallo @ all
melde mich wieder zurück aus dem Krankenhaus, Lungenentzündung zum Glück überstanden, aber an Rennradfahren ist noch nicht zu denken....
Gruss Torti
Hallo @ all
melde mich wieder zurück aus dem Krankenhaus, Lungenentzündung zum Glück überstanden, aber an Rennradfahren ist noch nicht zu denken....
Gruss Torti
Weiterhin gute Genesung. Lass es langsam angehen. Einmal eine persönliche Frage, ist die Lunge bei Dir geklebt?
Hallo Torti,
schön von Dir zu hören. Dannn mal weiterhin gute Genesung und dass du bald wieder richtig auf den Beinen, bzw. mit dem A... auf dem Sattel bist.
Grüße, Poki
Nö geklebt isse nicht ist nen ersatzteil, alte raus und neue lunge wieder eingesetzt und mit den ganzen venen und arterien und anderen leitungen vernäht. ist aber durch die offene wunde die dann natürlich innerlich schon etwas auf natürlichem wege vernarbt.
Torti
danke danke ich lasse es aber ganz langsam wieder angehen aber irgendwann werde ich wieder asphalt unter den reifen haben..
Nö geklebt isse nicht ist nen ersatzteil, alte raus und neue lunge wieder eingesetzt und mit den ganzen venen und arterien und anderen leitungen vernäht. ist aber durch die offene wunde die dann natürlich innerlich schon etwas auf natürlichem wege vernarbt.
Torti
Torti
Kein Scherz? Du hast echt eine neue Lunge??????? Auf jeden Fall natürlich auch gute Besserung von mir!!!
Gruß
Marcus
Naja die transplantation war sep 2008, also schon ne weile her aber trotzdem.