• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

styleguide: Ventikappe ab, dann diesen Klotz von Sigma - Geschwindigkeitsmesser besser verstecken (also höher, knapp unter den Bremskörper)...

Trockenen Tag

styleguide: Ventikappe ab, dann diesen Klotz von Sigma - Geschwindigkeitsmesser besser verstecken (also höher, knapp unter den Bremskörper)...

ja und das kaabel unter dem heizkörper, teppich wellig, das sieht ja allees so hingeworfen aus......das kann man doch schöner machen bei der fensterbank geht das auch.................:i2:

Trockenen Tag

Werde ich machen, Den Geschwindigkeitsmesser konnte ich nur da anbringen, hatte nur so kurze Kabelbinder da. Habe jetzt längere und werde das mal ändern :D

Wünsch die auch noch einen trockenen Tag! Wobei, wenn ich so rausgucke wirds mit trocken wohl nix :(

ja und das kaabel unter dem heizkörper, teppich wellig, das sieht ja allees so hingeworfen aus......das kann man doch schöner machen bei der fensterbank geht das auch.................:i2:

... ich verlege hier keine Kabel mehr, meine Freundin stellt ständig das Wohnzimmer um, ich muss wenn ich nach Hause komme immer erst die
Couch suchen ... da macht es keinen Sinn, ich habe diesen Kampf aufgegeben, ist halt alles immer nur temporär :D

Werde ich machen, Den Geschwindigkeitsmesser konnte ich nur da anbringen, hatte nur so kurze Kabelbinder da. Habe jetzt längere und werde das mal ändern :D

Wünsch die auch noch einen trockenen Tag! Wobei, wenn ich so rausgucke wirds mit trocken wohl nix :(

hab heute auch schon aufgegeben; wollte eigentlich mit Wolfgang W. und Angela eine Tour von Bad Harzburg nach Hannover fahren. Aber hier regnet es seit heute morgen ohne stop ...

hab heute auch schon aufgegeben; wollte eigentlich mit Wolfgang W. und Angela eine Tour von Bad Harzburg nach Hannover fahren. Aber hier regnet es seit heute morgen ohne stop ...

Ist echt schade, hier wurde es gerade ganz kurz etwas heller und jetzt total düster, da kommt gleich eine ganze Menge runter :( nun ja, werde ncoh etwas am Rad schrauben :D

Hoffentlich ist Dienstag wieder besseres Wetter!

meins.jpg

:D

Wann willst Du Montag denn dann fahren?

Schick, schick! :daumen:

Heute, 18:00 Uhr.
Maschsee Südufer (wie beim letzten Mal).
Nike wollte evtl. auch; mal sehen, ob Robert Lust und Zeit hat.
Focus hatte am Donnerstag Interesse bekundet, kann es aber meistens erst kurzfristig sagen.

Schick, schick! :daumen:

Focus hatte am Donnerstag Interesse bekundet, kann es aber meistens erst kurzfristig sagen.

Falls das Wetterchen mitspielt bin ich dabei :D Werde mich hier später dazu noch melden :-)

Mal sehen wie sich das Wetter entwickelt, sonst bin ich aber dabei. Ich leg mich jetzt erst mal zu Bett, btw. LPIC-1 nun komplett bestanden :D

öhm... ich möcht ja nich mädchenhaft erscheinen, aber seit heute morgen nieselt es pausenlos und laut wolkenradar wird das eher nich aufhören. somit plane ich den tag um und gehe mit dem kind doch heute (wie versprochen bevor TXU einen besseren vorschlag machte ;) ) 'ne brille kaufen. wenn wir sehr schnell damit sind und wider erwarten die wetterlage aufklart, guck ich nochmal hier in den thread ob doch noch wer fährt und schließ mich evtl. sehr kurzfristig mit an.

öhm... ich möcht ja nich mädchenhaft erscheinen, aber seit heute morgen nieselt es pausenlos und laut wolkenradar wird das eher nich aufhören. somit plane ich den tag um und gehe mit dem kind doch heute (wie versprochen bevor TXU einen besseren vorschlag machte ;) ) 'ne brille kaufen. wenn wir sehr schnell damit sind und wider erwarten die wetterlage aufklart, guck ich nochmal hier in den thread ob doch noch wer fährt und schließ mich evtl. sehr kurzfristig mit an.

Bis auf das mit der Brille kaufen würde ich mich anschließen :D

Bei dem Wetter macht es keinen Sinn, zudem muss ich gleich mit meinem Crosser schon im Regen nach Hause ... freiwillig mache ich das dann nicht 2x an einem Tag ...

Bin auch gerade dem Bette entstiegen und musste feststellen, daß sich das Wetter eher verschlechtert als gebeseert hat (im Vergleich zu heute morgen).

Also heute keine Burg-Etappe!

Verschieben wir mal auf die Tage mit besserem Wetter.

Vielleicht gehe ich gleich nochmal für 90 lockere Minuten auf das Spinningbike.

EDIT: ich gehe nicht auf die Rolle sondern Einkaufen und beobachtete das Wetter für 18:00 Uhr.

Habe gerade bei Helmut bzgl. der RTF am kommenden Samstag nachgeschaut.
Die beginnt ja schon um 08:00 Uhr....
Wer ist denn mit dabei und welche Strecke?
Ich würde gerne die 111er oder 153 fahren.
Ich kann mich nur noch nicht entscheide ob ich gleich mit der 1. Gruppe "all in" gehen soll, oder eher gemütlich. (laut Plan sollte ich gemütlich fahren...Lust habe ich auf Rennsmulation...)
Grüße
Prox

Ich kann mich nur noch nicht entscheide ob ich gleich mit der 1. Gruppe "all in" gehen soll, oder eher gemütlich. (laut Plan sollte ich gemütlich fahren...Lust habe ich auf Rennsmulation...)
Grüße
Prox

ich bin dabei. Ich glaube, dass der Start um 08:00 hauptsächlich für die ganz lange Strecke (Marathon ü 200) vorgesehen ist. Ich werde wohl nur die 111er fahren, Tempo je nachdem wie sich 'ne Gruppe findet. Wetter soll ja wohl suuuper werden. Könnte mir den Start um 09:00, also Treffen an der Kanne so gegen 08:30/08:45 vorstellen

Grüße, Poki

Grüße
Prox

HIho
das ist die Altwarmbüchner oder??

Wenn Wetter ist werd ich wohl auch mitfahren, allerdings wohl die 70 km im Schneggentempo.

Liebe Grüße
Winnie

Zurück