• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Ich kann mich nur noch nicht entscheide ob ich gleich mit der 1. Gruppe "all in" gehen soll, oder eher gemütlich. (laut Plan sollte ich gemütlich fahren...Lust habe ich auf Rennsmulation...)

Jaja, die Frage stellte sich mir auch...;)
Mal wieder ein bisserl Ballern auf RTF!

Wobei ich aus Vernunftsgründen für 153 und "halbschnell" plädieren würde...:rolleyes:

@Winnie: Jau!

...Wenn man ne gute Gruppe erwischt, 10-15 Jungs und Mädels oder mehr, gerne 33er? Gelände spricht ja für uns.

Die Entscheidung ob 111 oder 153 muss man nach ca. 55 km fällen. Mal sehen, wie es bis dahin läuft

Wann willst du denn starten?

Oder wenn Proxi Bock auf Rennen hat, gehen wir gleich auf die kurze Distanz und dann Power von Anfang an?

dann befürchte ich, dass ich da nicht lange mithalten kann, aber egal, jeder soll ja seinen Spaß haben:D:D:D

11 km in großer Gruppe bei 33er? Das hälste locker durch, meiste Zeit würdest du ja nur mitrollen.

Morgen jemand auf Hausrunde?
Habe mit Focus schon gesprochen, fahre gg. den Uhrzeigersinn los (drei Runden sind geplant) und hoffe, den einen oder anderen aufzusammeln.
Rossi, Poki, wo ist denn morgen TUI-Training?

11 km in großer Gruppe bei 33er? Das hälste locker durch, meiste Zeit würdest du ja nur mitrollen.

Morgen jemand auf Hausrunde?
Habe mit Focus schon gesprochen, fahre gg. den Uhrzeigersinn los (drei Runden sind geplant) und hoffe, den einen oder anderen aufzusammeln.
Rossi, Poki, wo ist denn morgen TUI-Training?

Machen wir denn morgen Training? Falls ja, dann wieder um 17:30 an der Rad-Garrage der TUI, oder Poki?

wollte morgen auch auf die Hausrunde, so ab ca. 17:30. Vom TUI-Training bisher noch keine Info.
3 Runden würde ich mitfahren. Wollen wir gleich einen Treffpunkt festmachen?

Okay, super. 17:00 Uhr ist gebongt.
Marc lesen wir notfalls zwischendurch auf, der müsste auch schon ganz heiß sein, ist ewig nicht gefahren. ;)

schön, war seit unserer Regenfahrt letzten Mittwoch auch nicht mehr auf dem RR. Und geputzt ist es auch noch nicht:(
Bis morgen
Grüße, Poki

Nachdem BOC dieser Mistladen heute wieder auf ganzer Linie enttäuschte, habe ich mir neue RR-Schuhe nun halt per Inet bestellt.
Sidi Genius 5 Pro, so ähnliche habe ich jetzt auch schon. Nur lösen die sich langsam auf und sind eh eine Nummer zu groß gewesen (danke Hauke, der Rat mit der Nummer größer passte die ganzen Jahre nicht...;)).

den willy findste hier im thread, er trollt nur rum, wie schnell er wäre und wie toll und das wir alle unwürdig sind. einfach ignorieren!

Zurück