• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

und schon wieder zwei radler... moment, das könnte doch der robert... und *wusch* schon vorbei :D

Nike hat es schon erwähnt, aber ich möchte es nochmal deutlicher sagen:
Der Deisterkreisel ist (zumindest an der Ecke Völksen) für Rennräder *nicht* geeignet!
Das war mir vorher nicht klar. Mag eine schöne Strecke sein, wenn man mit MTB, Crossrad oder wegen mir auch nem breitreifigen Stadtrad unterwegs ist, aber ich hatte da eben keinen Spaß.

- Burg - Eldagsen - Deister.

alter Falter,
war das eine schöne Runde, trotz Streckenänderung.
gegen deine Ortskenntniss ist ja jedes Navi Müll.

Sag mal?
woher kennst du sooo viele Wirtschaftswege.?
mal "Bauer" gewesen.??

110km 32,5 :daumen:

bi nä Wo.
elfe

@Scotty

Bin wieder zu Huase und gehe jetzt erstmal duschen. Mein Tacho hat an der Haustüre 105km und 620 Höhenmeter angezeigt. Ich gehe mal davon aus dass die Runde über dien Niensädter Pass vom Maschsee aus gute 90 km sind und etwa 600 Höhenmeter. Zum Nienstädeter Pass kann nur so viel sagen es geht mit 5-6 % Steigung ca 2,5 km hoch und nach dem Nienstädeter Pass kommen auch noch ein paar Hügel. Die Strecke lässt sich aber echt gut fahren und wir müssen das nochmal zusammen in Angriff nehmen.

Zu morgen werde ich mich wohl ausklinken den auf Wetter.de wird regen angesagt udn ich habe keine Lust mir wieder eine Erkältung einzufangen.

Für alle die morgen fahren viel Spaß und regenfeste Kleidung :)

Grüße

@Scotty

Bin wieder zu Huase und gehe jetzt erstmal duschen. Mein Tacho hat an der Haustüre 105km und 620 Höhenmeter angezeigt. Ich gehe mal davon aus dass die Runde über dien Niensädter Pass vom Maschsee aus gute 90 km sind und etwa 600 Höhenmeter. Zum Nienstädeter Pass kann nur so viel sagen es geht mit 5-6 % Steigung ca 2,5 km hoch und nach dem Nienstädeter Pass kommen auch noch ein paar Hügel. Die Strecke lässt sich aber echt gut fahren und wir müssen das nochmal zusammen in Angriff nehmen.

... der "lange" Anstieg (aus Richtung Hannover) hat glaube ich so um die 4 km ... Hinauf zum Nordmannsturm wären es noch mal ca. 2 km extra ...

Gruß

@ Stefan

hab dann auch 82km auf dem Tacho gehabt..... aber halt eher flach.
Bin noch von Barsinghausen rüber Richtung Seelze gefahren und über Herrenhausen in die City. Hab noch nen MTB Fahrer im Windschatten mitgezogen:D auf einmal war er aber weg.
Bin zur VeloChallenge aus Schweden zurück, Donnerstag gehts hoch !

Werde dann von der RuntVättern Tour berichten:cool:

Wollen wir morgen zur Burg fahren?

Wetter sieht ja nicht so toll aus ... Sollten morgenfrüh noch mal gucken ob wir wenn fahren ...

@Robert + All
Wie siehts aus? Wäre doch dann eine kleine Runde :D

ja, soll Morgen nicht gut sein das Wetter. Wir schauen mal morgen früh gegen Himmel.

Wir (Codda/Winni) waren heute abend auf der Burg war nix mehr gesperrt.

Aber Morgen ist wieder gesperrt, wenn wir ankommen ist wohl nichts mehr möglich.

@Robert
meine erste Zeit steht.....fehlen noch 3 sekündchen dann überhol ich dich:D:D:D

ja, soll Morgen nicht gut sein das Wetter. Wir schauen mal morgen früh gegen Himmel.

Wir (Codda/Winni) waren heute abend auf der Burg war nix mehr gesperrt.

Aber Morgen ist wieder gesperrt, wenn wir ankommen ist wohl nichts mehr möglich.

@Robert
meine erste Zeit steht.....fehlen noch 3 sekündchen dann überhol ich dich:D:D:D

Genau, sehen wir dann morgen früh, gucke auf jeden Fall zuerst hier im Forum ... Sonst können wir auch evtl. von hier zum N-Pass fahren, sind 65km hin und zurück. Könnte man dann kurzfristig entscheiden.

Schönen Abend allen noch!

@Winnie, Coddat

war eine schöne ruhige Ausfahrt....Wetter war auch super

winnie erhol dich gut...immer weiter, immer weiter das wird schon

Genau, sehen wir dann morgen früh, gucke auf jeden Fall zuerst hier im Forum ... Sonst können wir auch evtl. von hier zum N-Pass fahren, sind 65km hin und zurück. Könnte man dann kurzfristig entscheiden.

Schönen Abend allen noch!

so soll es sein.....

wünsch ich dir auch

@ Stefan

hab dann auch 82km auf dem Tacho gehabt..... aber halt eher flach.
Bin noch von Barsinghausen rüber Richtung Seelze gefahren und über Herrenhausen in die City. Hab noch nen MTB Fahrer im Windschatten mitgezogen:D auf einmal war er aber weg.
Bin zur VeloChallenge aus Schweden zurück, Donnerstag gehts hoch !

Werde dann von der RuntVättern Tour berichten:cool:
@scotty
na dann hast du ja auch noch einiges gekurbelt. viel erfolg und spass in schweden. melde dich einfach wenn du wieder im lande bist.

Hi Pommel und Coddat

jauu, danke für die schöne Runde, hat mir echt Spass gemacht. Werd schon wieder auf die Beine kommen ;)

Liebe Grüße
Winnie

:D :D Danke danke :D :D

Rose kann neue Bestellungen von Carbonräder ja leider erst ab Mitte/Ende August liefern .... :mad:

... daher hab ich jetzt etwas anderes "geshoppt", sieht einfach nur geil aus :daumen: :D

Du bist gleich um 9:30 nicht dabei?

Gruß
Marcus

Haste mal nen Link oder so? :)

Kann dieses WE nicht fahren, Nachtschichten stehen auf der Agenda.

Montag ausgeruht zur Burg, wenns Wetter wieder besser werden sollte. Zur Zeit ist es nicht so prall, grau, kühl, regnerisch.

@Rossi

Das wird heute nichts, seit 07:00 Uhr regnet es ununterbrochen. Ich denke das müssen wir uns nicht antun.

Vielleicht lockert es heute Nachmittag auf.......dann werde ich noch eine kleine Hausrunde drehen

Gruß
Markus

@Rossi

Das wird heute nichts, seit 07:00 Uhr regnet es ununterbrochen. Ich denke das müssen wir uns nicht antun.

Vielleicht lockert es heute Nachmittag auf.......dann werde ich noch eine kleine Hausrunde drehen

Gruß
Markus

Guten Morgen,

ne, bei dem Wetter habe ich keine große Lust zu fahren, mal sehen, falls es heute Nachmittag etwas besser werden sollte fahre ich auch nur eine kleine Runde.

Gruß
Marcus

Haste mal nen Link oder so? :)

Kann dieses WE nicht fahren, Nachtschichten stehen auf der Agenda.

Montag ausgeruht zur Burg, wenns Wetter wieder besser werden sollte. Zur Zeit ist es nicht so prall, grau, kühl, regnerisch.

meins.jpg

:D

Wann willst Du Montag denn dann fahren?

Zurück