• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Wir fahren Morgen 11:00 ab Maschsse/Strandbad - Burg - Eldagsen - Deister.
Kommt jemand mit.?

gruß

na den werde ich wohl morgen alleine um 13 uhr richtung deister aufbrechen. sollte sich denoch jemand anschliessen wollen, bitte kurze info. ich schaue morgen früh nochmal. allen anderen viel spass...gruss

@Rossi:
Herzlichen Glückwunsch! :D

@Nike:
Super, das es am Montag klappt!:daumen:
Ich denke mal, wir sollten das am Sonntag noch mal neu posten, derzeit geht ja alles andere hier in den diversen Samstagsverabredungen unter...;):rolleyes:

moin zusammen.....

bin heute bei der 17:00 Runde raus, wird mir zu spät da morgen noch RTF !

Treffe mich mit MTB-Freund schon um 14:00 am Strandbad und fahren dann auch die Deisterrunde ( ca. 80km ) incl. Nienstedter Pass.
Also wer um 14:00 Lust hat........

Das war heute eine schöne Tour bei schönem Wetter... 114km auf dem Tacho. Hannover -> N.Pass hoch/runter -> Richtung Hannover -> Marienburg drüber -> Hannover

Heute mal keine Zeit gemessen, aber mit konstanten 16km/h drüber.

Meine Trainingstabelle mal ausgewertet: März -> 556km, April -> 750 km Mai -> 1159km :D

Wenn das weiter so gut läuft schaffe ich dieses Jahr endlich mal die 4000km ;)

moin zusammen.....

bin heute bei der 17:00 Runde raus, wird mir zu spät da morgen noch RTF !

ich bin auch raus, geh doch zum spielen nachher.

btw.: wir waren schon radfahren, der marienberg ist gesperrt - sogar für radfahrer. an der burg ist ein fest, befahren nur mit shuttlebussen (vermutlich inkl. eintritt, sonst würde das aussperren der radler ja kein sinn machen). mir deucht, kurz bevor wir da waren, haben sie zu gemacht. robert ist ja wohl noch rüber, den haben wir aus richtung burg kommend gesehen.

Stimmt, war eine schöne Runde heute :D Hat Spaß gemacht :daumen:

ach rossi war der zweite neben robert eben kurz vor ruthe! ich war ja schon froh, beim fahren EINEN erkannt zu haben. mir wird nachgesagt, ich wäre blind - meistens seh ich wohl keinen, die anderen aber mich.

ach rossi war der zweite neben robert eben kurz vor ruthe! ich war ja schon froh, beim fahren EINEN erkannt zu haben. mir wird nachgesagt, ich wäre blind - meistens seh ich wohl keinen, die anderen aber mich.

Ja, das war ich :D :D :D

Wen hattest Du im Schlepptau???

@Robert
Da hatten wir wohl noch Glück mit der Burg, denke wir waren für heute dann so ziemlich die letzten die rauffahren konnten :D :daumen:

Bei dem ganzen Glück im Moment freue ich mich schon auf die Lottozahlen heute abend :D :D :D

Ja, das war ich :D :D :D

Wen hattest Du im Schlepptau???

das war der klops.

wir hatten übrigens eine eher seltsame ausfahrt. geplant war: marienbergzeiten verbessern, da angekommen hiess es: "ihr.. kommt.... hier!!!... nicht.... rein!!!!....". toll, dabei sind wir doch extra muskelschonend-langsam bis dahin gerollt. egal, also weiter, gradeaus richtung adensen. wollten nen bogen schlagen und zurück. in eldagsen dann sperrung richtung gestorf, baustelle. durch eldagsen sperrung wegen volksfest. also aussen rum weiter. scheiss-ministrasse nach mittelrode erwischt, in völksen mal wieder den radweg an der b217 nich gefunden (das ist mir jetzt schon drei mal passiert, dass ich in dem scheiss ort rumgurke!) also auf dem ausgeschilderten deisterkreiselweg weiter, der aber ne schotterpiste wurde, grad als wir endlich oben waren. egal, langsam runter, nich ärgern, immerhin scheint ja die sonne (was leider auch die pollen weckt). kamen in benningsen wieder raus, was ja schon fast zuhause ist, wollten richtung lüdersen, wieder ne strassensperrung, baustelle!!! *NERV* der rest der strecke war dann beinahe ereignislos, ausser das unglaublich, wirklich UNGLAUBLICH viele rennradfahrer unterwegs waren.

Samstag: geht nur ab 16:00 Uhr, hatte Nachtschicht

Sonntag: 10:00 Uhr zur Burg wäre mir lieber...

Gruß
Markus

Wollen wir morgen zur Burg fahren?

Wetter sieht ja nicht so toll aus ... Sollten morgenfrüh noch mal gucken ob wir wenn fahren ...

@Robert + All
Wie siehts aus? Wäre doch dann eine kleine Runde :D

Zurück