• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

wenn ich so das Regenradar betrachte, kommt da noch einiges auf uns zu. Für morgen hingegen kein Regen, dafür 5° (mittags) mehr zu erwarten.

Spricht eigentlich alles für morgigen Start, oder?

Ich würde gern so früh wie möglich los, da ich ggf. zum späten nachmittag mit Frauchen noch auf den Golfplatz fahre.

Gruß, Poki

Also gut verschieben wir die Tour auf morgen! Hier pieselt es auch immer noch.
Focus würde ja morgen um 10:00 starten wollen...ich auch,
ist Dir das früh genug poki?

...ich habe gestern noch eine kleine Variante in die Tour eingebaut....+ 30MInuten und einen zusätzlichen Anstieg... da wir heute ja alle schön regenerieren wäre das vielleicht etwas für morgen?! ;-)
Grüße

Also gut verschieben wir die Tour auf morgen! Hier pieselt es auch immer noch.
Focus würde ja morgen um 10:00 starten wollen...ich auch,
ist Dir das früh genug poki?

okay, dann Treffpunkt: So, 16.05.2010 10:00 MESZ am Autohaus (das mit den Oldtimern) in Lühnde.
@Focus: 09:30 am Rathaus in Sehnde!

Bis morgen
Gruß, Poki

...ich habe gestern noch eine kleine Variante in die Tour eingebaut....+ 30MInuten und einen zusätzlichen Anstieg... da wir heute ja alle schön regenerieren wäre das vielleicht etwas für morgen?! ;-)
Grüße

.. dann brauche ich noch ordentlich Energieriegel und Gel:dope:

Seid Ihr schon wieder zurück vom BOC?
Habt Ihr was schönes gekauft? :)

Ich habe da gestern ne neue Satteltasche von SKS gekauft und keine Peilung, wie ich die anbringen soll.

Schade, morgen um 10:00 Uhr bin ich noch in Bremen, wünsche Euch aber ne tolle Fahrt! :daumen:

@Condal:
Ich greife zu 12-27 und verdränge den Gedanken an eine Kompaktkurbel.

Seid Ihr schon wieder zurück vom BOC?
Habt Ihr was schönes gekauft? :)

Ich habe da gestern ne neue Satteltasche von SKS gekauft und keine Peilung, wie ich die anbringen soll.

Schade, morgen um 10:00 Uhr bin ich noch in Bremen, wünsche Euch aber ne tolle Fahrt! :daumen:

@Condal:
Ich greife zu 12-27 und verdränge den Gedanken an eine Kompaktkurbel.

ich habe mir gestern diese gekauft https://www.boc24.de/p/Topeak-Aero-Wedge-Pack-small____10242_16507__11512

und die wird am sattelgestell angebracht und zwar an der stelle wo das gestell sich zum arsch hochbiegt ich hoffe du vertehst was ich meine:dope:
weil ich habe eine mit ne clip & click halterung

gruß René

ps wenn du auch solch eine befestigung hast macht es sich besser den sattel abzunehmen sonst muß man etwas fummeln:p

ich habe mir gestern diese gekauft https://www.boc24.de/p/Topeak-Aero-Wedge-Pack-small____10242_16507__11512

und die wird am sattelgestell angebracht und zwar an der stelle wo das gestell sich zum arsch hochbiegt ich hoffe du vertehst was ich meine:dope:
weil ich habe eine mit ne clip & click halterung

gruß René

ps wenn du auch solch eine befestigung hast macht es sich besser den sattel abzunehmen sonst muß man etwas fummeln:p

Die Tasche hab ich auch :) Ist perfekt,ausreichend Platz sogar für zwei Schläuche.Aber bei meiner löst sich das Klettband welches um die Sattelstütze gemacht wird.

Mal was anderes : Ich hab mir ja heute morgen nen neuen Reifen bersorgt.Worin besteht denn eigendlich der Unterschied von Faltreifen und den Normalen Reifen? Etwa für bestimmte Felgenarten ?:confused: Stand da vorhin ehrlich gesagt erstmal davor wie nen Ochs vorm Berge.
Wer kommt denn morgen noch mit auf unsere Tour nach Alfeld ?

Gruss Focus...

Die Tasche hab ich auch :) Ist perfekt,ausreichend Platz sogar für zwei Schläuche.Aber bei meiner löst sich das Klettband welches um die Sattelstütze gemacht wird.

Mal was anderes : Ich hab mir ja heute morgen nen neuen Reifen bersorgt.Worin besteht denn eigendlich der Unterschied von Faltreifen und den Normalen Reifen? Etwa für bestimmte Felgenarten ?:confused: Stand da vorhin ehrlich gesagt erstmal davor wie nen Ochs vorm Berge.
Wer kommt denn morgen noch mit auf unsere Tour nach Alfeld ?

Gruss Focus...

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=20244

ließ mal hier ich glaub das dürfte deine frage beantworten;)

gruß René

So, lt. ARD-Wetter soll morgen die Sonne scheinen, also schön kurz kurz fahren und die Ohrenwärmer nicht vergessen.
ich hab so den Eindruck es wird hier immer die selbe Runde gefahren.?

ich fahr morgen früh um 10 wieder mit den lehrter triathleten, vlt sind man sich ja beim käffer klappern^^

nö, morgen ist mal etwas anderes dran (zumindest mit den Leuten hier):
10:00Uhr treffen in Lühnde (am Autohaus mit den Oldtimern)
->Lühnde, Giesen, Sorsum, Hildesheimer Wald, Diekholzen, Sibbesse, Alfeld, Gronau, Elze, Burgstemmen, Betheln (Richtung Hügelgräber), Mahlerten, Nordstemmen, Marienberg, Schliekum-Gleidingen, IngelnOesselse, Lühnde.

bis morgen!

Grüße
Prox

Zurück