• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Startnummer 9173! :D:D:D
Anmeldung erfolgt!

@Torti:
Danke, denke ich werde zur 12-27er greifen um für die Nürburg gerüstet zu sein (die dürfte etwas heftiger sein, als die Marienburg...:rolleyes:)

Fährst Du eine 2 Fach (53/39) oder eine Kompaktkurbel (50/34) ??? Bei der Kompakt mit 12-27 o. 12-28 hast Du fast die gleiche Übersetzung wie bei einer 3 Fach 52/39/30 (11-25)

kleine Kurbel vorne /Ritzel hinten

34/28 = 1,214285714 (b. Kompakt)
30/25 = 1,2 (b. 3 Fach)
39/28 = 1,392 (2 Fach)

Zweifach 53/39.
Aber da ich die Kurbel nicht wechseln wollte, die Frage zur Kassette.
12-27 scheint geeignet zu sein.

(hmm, Kompakt und die jetzige Kassette behalten?)

geht doch:)

Nee, kein Rennen! Und am Berg jeder für sich (da kann sich Proxi dann austoben) und oben wird gewartet, frei nach dem Motto "je höher wir den Berg rauf fuhren, desto näher kamen wir den Führenden..........weil die oben gewartet haben":eek:

Ich dachte mir, dass wir vielleicht 'nen Teil der RTF Roter Fuchs fahren. Morgen fällt dann die 2000 km - Grenze

@Focus: Treffen wir uns in Sehnde am rathaus um 09:30, dann locker bis Lühnde rollen...

Gruß, Poki

:confused:ähh wollt Ihr auch bei ströhmenden Regen fahren ? ist ja noch ungemütlicher als Donnerstag ?!? Also wenn es bis 9ne nicht aufhört so viel zu regnen dann bin auch ich heute mal nen Schönwetterfahrer wünsche euch aber trotzdem ne schöne nasse/Unfallfreie Tour.
@poki : denk dran Regenreifen draufzuziehen :D

Gruss Focus...

ich oute mich mal..

ich fahre compact und eine 11-27er.. spätestens nach der 4 ten Runde bist Du froh wenn Du einen Rettungsring drauf hast. Und für die schnelleren Passagen benötigst Du bei compact Kurbeln noch ein 11er Ritzel :D

Ich fand die "Hohe Acht" gar nicht "so" schlimm. Unangenehmer fand ich die lange Gerade kurz vor dem Ziel, da zieht der Wind und am Ende gehts noch mal in einen kurzen Anstieg..

.....6 Grad und Regen...
da vergeht mit Lust aber auch...mal schauen wie es in einer halben Stunde aussieht, wenn es so bleibt werde ich auch unter die warme Dusche gehen.

Grüße
Prox

:confused:ähh wollt Ihr auch bei ströhmenden Regen fahren ? ist ja noch ungemütlicher als Donnerstag ?!? Also wenn es bis 9ne nicht aufhört so viel zu regnen dann bin auch ich heute mal nen Schönwetterfahrer wünsche euch aber trotzdem ne schöne nasse/Unfallfreie Tour.

Gruss Focus...

moinsen,

sieh ja wirklich sch.... aus.

@Proxi: Was meinst Du???

Gruss Focus...

@TXU

jetzt gib mir bitte keinen Spitznamen :D

werde aber unsere Hausrunde über Hotteln & Co mit MTB abfräsen :)

Gruss Focus...

.....6 Grad und Regen...
da vergeht mit Lust aber auch...mal schauen wie es in einer halben Stunde aussieht, wenn es so bleibt werde ich auch unter die warme Dusche gehen.

Grüße
Prox

okay, da warst du mit deinem Post schneller

Also, ich warte auch erst einmal ab

Wollen wir das ganze um 23 Stunden nach hinten schieben????
So, 9:00 Lühne, Autohaus?

Grüße, Poki

naja, noch ist es nicht Losfahrzeit und hier hört der Regen gerade auf...wie schaut bei DIr/Euch aus?

...und was ist mit poki, wollte er vorher auch noch hier reinschauen? nicht das er alleine losfährt....
dann würde ich wohl doch los....

okay, da warst du mit deinem Post schneller

Also, ich warte auch erst einmal ab

Wollen wir das ganze um 23 Stunden nach hinten schieben????
So, 9:00 Lühne, Autohaus?

Grüße, Poki

ne gute Idee, aber wäre 10Uhr nicht besser ? Es ist doch keine RTF:D

@willy-Hannover : kommst Du mit ?

Gruss Focus...

jepp, hier bin ich

Wollen wir einmal Start um 'ne 1/2 Stude schieben und dann entscheiden?

ja lass uns nochmal eine halbe Stunde schieben, ansonten halt morgen?!

jepp, hier bin ich

Wollen wir einmal Start um 'ne 1/2 Stude schieben und dann entscheiden?

Also meine Entscheidung steht fest...statte BOC nen Besuch ab und hole mir nen neuen Reifen.Sicher ist Sicher:lutsch:
Vielleicht bleibt es ja doch bei morgen...wo von ich jetzt mal ausgehe.

Gruss Focus...

Zurück