• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

würde mich freuen wenn Du dabei bist.
Bislang fahren
poki
Focus und
ich

naja, so das alle mitkommen (aber ein 15er Schnitt ;-) sollte es dann doch nicht werden)
da mache ich mir bei Dir aber keine Gedanken!

also dann, gute Nacht und bis morgen um
10:00 Uhr in Lühnde!

Ich freu mich!

Grüße
Prox

Ich... ich bin endlich da... :heul: Heute gabs den kleinen Mann mit dem Hammer im Doppelpack... nach ungefähr 40km war bei mir schon die Puste raus... nun sind's 130,05km mehr aufm Tacho, war eine tolle Tour

Ich... ich bin endlich da... :heul: Heute gabs den kleinen Mann mit dem Hammer im Doppelpack... nach ungefähr 40km war bei mir schon die Puste raus... nun sind's 130,05km mehr aufm Tacho, war eine tolle Tour

Ich bin dann auch zu hause angekommen bei mir sind es aber nur 121 Km :)

@poki: eigendlich hätten wir ja noch ne Hausrunde drehen können :jumping:

@Robert : Hut ab, du heißt ab heute für mich DER BEISSER :D

@Proximo : nenn mir mal bitte nochmal den Titel von dem Buch,worüber wir uns auf der Burg unterhalten haben.

Gruss Focus...

respekt!
130km bei diesem wind sind schon eine hausmarke!

ich habe heute nur eine kleine runde von 46km gedreht und mir reichte der wind dann auf dem rückweg schon :D

wenn ihr nächstes wochenende wieder eine tour macht , dann bin ich vielleicht mit dabei..... wenn ihr mich denn dabei haben wollt:eyes:

na, das war doch eine nette Runde heute :-)
hat Spaß gemacht!

@Willy-Hannover,
dann musst Du ein paar Höhenmeter einbauen, dann merkst Du den Wind nicht so ;-)
und Mitfahrer sind immer willkommen

@poki und Focus
kommenden Samstag wäre ab 10:00Uhr eine 3h Tour drin
kommenden Sonntag ab 09:00Uhr/10:00Uhr 2,5-3h
für eine lange Runde würde bei mir nur der Pfingsmontag gehen.

@Focus
"Die Trainingsbiebel" von Joe Friel
(wenn Du da die Intensitäten die angegeben sind anpasst und die Wochenplanung von 6 Tage auf 5 Tage reduzierst (und die Stunde dann in eine etwas längere Einheit investierst) kann ich das Buch nur empfehlen)

hat Spaß gemacht!

@Willy-Hannover,
dann musst Du ein paar Höhenmeter einbauen, dann merkst Du den Wind nicht so ;-)
und Mitfahrer sind immer willkommen

stimmt, dann ist der wind nicht mehr das problem.

aber ich bin doch auch keine bergziege....;)

respekt!
130km bei diesem wind sind schon eine hausmarke!

ich habe heute nur eine kleine runde von 46km gedreht und mir reichte der wind dann auf dem rückweg schon :D

wenn ihr nächstes wochenende wieder eine tour macht , dann bin ich vielleicht mit dabei..... wenn ihr mich denn dabei haben wollt:eyes:

Natörlich wollen wir Dich dabei haben...Pfingstmontag 100 Km 10Uhr Lühnde
so sieht bislang der Plan aus.Angaben ohne Gewähr :D

@poki und Focus

Pfingstmontag wäre ich auch dabei, bin das PfingstWE von Fr. bis So. in Dortmund, als Montag wieder im Lande :D

hat Spaß gemacht!

@poki und Focus

Also Samstag & Montag wäre ich mit dabei...bauen wir doch die Burg mit ein :D:dope:

Gruss Focus...

Wir können ja statt ständig der Burg auch mal einen (wenn auch kleinen) Berg einbauen - den N-Pass ...

Können wir ja machen...aber aufm Weg dort hin erst die Burg mit Zeitnahme kommen ja sowieso fast dran vorbei,zumindest kann man die Spitze in der Ferne erahnen :D und danach kann man ja zum Pass...:)

Zurück