Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich... ich bin endlich da... :heul: Heute gabs den kleinen Mann mit dem Hammer im Doppelpack... nach ungefähr 40km war bei mir schon die Puste raus... nun sind's 130,05km mehr aufm Tacho, war eine tolle Tour
Ich... ich bin endlich da... :heul: Heute gabs den kleinen Mann mit dem Hammer im Doppelpack... nach ungefähr 40km war bei mir schon die Puste raus... nun sind's 130,05km mehr aufm Tacho, war eine tolle Tour
na, das war doch eine nette Runde heute
hat Spaß gemacht!
@Willy-Hannover,
dann musst Du ein paar Höhenmeter einbauen, dann merkst Du den Wind nicht so ;-)
und Mitfahrer sind immer willkommen
respekt!
130km bei diesem wind sind schon eine hausmarke!
ich habe heute nur eine kleine runde von 46km gedreht und mir reichte der wind dann auf dem rückweg schon
wenn ihr nächstes wochenende wieder eine tour macht , dann bin ich vielleicht mit dabei..... wenn ihr mich denn dabei haben wollt:eyes:
@poki und Focus
kommenden Samstag wäre ab 10:00Uhr eine 3h Tour drin
kommenden Sonntag ab 09:00Uhr/10:00Uhr 2,5-3h
für eine lange Runde würde bei mir nur der Pfingsmontag gehen.
na, das war doch eine nette Runde heute
hat Spaß gemacht!
@poki und Focus
kommenden Samstag wäre ab 10:00Uhr eine 3h Tour drin
kommenden Sonntag ab 09:00Uhr/10:00Uhr 2,5-3h
für eine lange Runde würde bei mir nur der Pfingsmontag gehen.
Natörlich wollen wir Dich dabei haben...Pfingstmontag 100 Km 10Uhr Lühnde
so sieht bislang der Plan aus.Angaben ohne Gewähr![]()
Also Samstag & Montag wäre ich mit dabei...bauen wir doch die Burg mit ein:dope:
Gruss Focus...
ok.
behalte ich im auge.
habt ihr schon eine route ausgesucht?
Jepp,Velo-Challenge
Wir können ja statt ständig der Burg auch mal einen (wenn auch kleinen) Berg einbauen - den N-Pass ...
Können wir ja machen...aber aufm Weg dort hin erst die Burg mit Zeitnahme kommen ja sowieso fast dran vorbei,zumindest kann man die Spitze in der Ferne erahnenund danach kann man ja zum Pass...
![]()
Start am Maschsee?
Würde ich sagen,aber laß da noch die anderen wie Proximo & Poki ihren Senf zu geben will hier nicht einfach über die Köpfe anderer entscheiden.
Mann könnte sich aber auch wo anders treffen ?!...