• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Da hab ich jetzt nen Problem :mad: habe gerade mein Rad geputzt und mir ist aufgefallen das ich 2 Schnittstellen habe so ca 1 mm und wenn ich genau hinsehe dann kann ich das Gewebe sehen :wut:
Und was sagt uns das...morgen früh gleich nen neuen Reifen besorgen.
Schade wäre gerne mitgekommen und hätte auch grünes Licht von der Chefin.Mal sehen wer sich dann zu etwas späterer Zeit zum fahren noch findet...

Gruß Focus...

...das macht nix, fahre ständig mit solchen kleinen Macken :D

... dann müsste ich ja nach jeder Ausfahrt neue Reifen kaufen :dope:

...das macht nix, fahre ständig mit solchen kleinen Macken :D

... dann müsste ich ja nach jeder Ausfahrt neue Reifen kaufen :dope:

na Gut dann bin ich ja etwas beruhigt.Aber wehe das geht in die Hose dann werde ich bächtig möse...:D

Gruss Focus...

@Proximo & poki wollt ihr davon nen Rennen machen ? Nicht das ich dann das Tempo verschleppe :rolleyes:

Habe mir heute nun endlich Überschuhe gekauft, nachdem ich heute Mittag wieder eiskalte Füßchen hatte.
Aber vermutlich wird nun das Wetter warm und die Dinger liegen bis zum Herbst in der Kommode...:rolleyes:

Aber mal 'ne Fachfrage an die Experten hier:
Ich will meine 11-23er Kassette austauschen; nun die Frage, ob 12-25 oder gleich 12-27 (normale Zweifach-Kurbel)?
Stand heute bei BOC unschlüssig vor beiden Varianten und habe den Kauf erstmal zurückgestellt.

@Willy:
Keine Sorge, auf lächerliche Fan-Diskussionen in Foren lasse ich mich schon lange nicht mehr ein.
Dazu haben "wir" Bremer ganz einfach zuviel erreicht, davon träumen andere Vereine ein Leben lang.
Schade aber, hatte mich so auf zwei Derbys Rot vs. Blau-Weiß gefreut...

Servus TXU also wenn du ins Hochgebirge möchtest kann eine 12-27 Abstufung nicht schaden da würde ich die wählen, für die Gefilde hier reicht 12-25 Abstufung. Ich habe beides auf verschiedenen Laufrädern habe aber vorne auch eine Compaktkurbel.Da ich nicht so viel Strom in den Beinen habe wie du oder andere.

Gruss Torti

geht doch:)

Nee, kein Rennen! Und am Berg jeder für sich (da kann sich Proxi dann austoben) und oben wird gewartet, frei nach dem Motto "je höher wir den Berg rauf fuhren, desto näher kamen wir den Führenden..........weil die oben gewartet haben":eek:

Ich dachte mir, dass wir vielleicht 'nen Teil der RTF Roter Fuchs fahren. Morgen fällt dann die 2000 km - Grenze

@Focus: Treffen wir uns in Sehnde am rathaus um 09:30, dann locker bis Lühnde rollen...

Gruß, Poki

Startnummer 9173! :D:D:D
Anmeldung erfolgt!

@Torti:
Danke, denke ich werde zur 12-27er greifen um für die Nürburg gerüstet zu sein (die dürfte etwas heftiger sein, als die Marienburg...:rolleyes:)

Das ist ja soooo gemein ihr könnt fahren und ich habe immer noch diese doofe Bronchitis und erhöhte Entzündungswerte.

geht doch:)

Nee, kein Rennen! Und am Berg jeder für sich (da kann sich Proxi dann austoben) und oben wird gewartet, frei nach dem Motto "je höher wir den Berg rauf fuhren, desto näher kamen wir den Führenden..........weil die oben gewartet haben":eek:

Ich dachte mir, dass wir vielleicht 'nen Teil der RTF Roter Fuchs fahren. Morgen fällt dann die 2000 km - Grenze

@Focus: Treffen wir uns in Sehnde am rathaus um 09:30, dann locker bis Lühnde rollen...

Gruß, Poki

geht klar, laut Google earth sind das ca 90 km Hin/Rückweg.Bis morgen dann.

Startnummer 9173! :D:D:D
Anmeldung erfolgt!

@Torti:
Danke, denke ich werde zur 12-27er greifen um für die Nürburg gerüstet zu sein (die dürfte etwas heftiger sein, als die Marienburg...:rolleyes:)

Kein Ding, wenn ich schon nicht mit euch fahren kann, dann kann ich euch wenigstens so etwas helfen. Für Nürburgring würde ich auch 12-27 nehmen denn die grüne Hölle hat es in sich.:)

Das ist ja soooo gemein ihr könnt fahren und ich habe immer noch diese doofe Bronchitis und erhöhte Entzündungswerte.

guuuuuuuuuuuuuute Besserung, Ärger dich nicht zu sehr, wenn das Wetter besser wird, dann biste auch wohlauf und dann geht's ab:cool:

Zurück