• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

gebolze?

wenn ich mir den schnitte von 33,6 ansehe, sorry wo wurde da gebolzt?
dann muss ja nach dem "gebolze" geschoben wurden sein, oder wie?

also in eine gruppe 33km/h ist eher unterer bereich, nicht mehr!

jetzt erklärt mir mal bitte was daran falsch ist wenn ich sage das 33,6km>/h und ein puls von 133 nichts mit bolzen zu tun hat?

ist man hier sofort ein troll nur weil man keine schleimspur hinter sich herzieht?

Moin,

nicht ganz sicher, ob das hier die richtige Anlaufstelle ist, aber hier tummeln sich ja einige aus Hannover und Umgebung.

Ich suche gerade nach Möglichkeiten mal öfter mit anderen Rad zu fahren, alleine ist zwar auch mal schön, aber irgendwie bringe ich mehr Leistung und habe mehr Spass wenn ich mit gleichgesinnten unterwegs bin.

Die meisten km reisse ich momentan neben dem Studium als Fahrradkurier runter, das ist zwar der geilste (Neben)Job den ich bisher hatte aber ich hätte als Ausgleich auch mal Lust auf ein paar ordentliche Touren. Würde diese Saison gerne einige RTFs mitnehmen, Rennen kommen erstmal nicht in Frage :rolleyes:

Deswegen suche ich momentan auch noch einen Verein und wollte mal Fragen ob jemand einen empfehlen kann? Hab zwar mal gegoogelt, aber da kriegt man ja auch nicht alle Infos die man so gerne hätte. Abgesehen von netten Mitgliedern wäre eine rege RTF Aktivität ganz wünschenswert...

Das HRC Vereinshaus is hier gleich um die Ecke, da seh ich auch öfter mal einzelne Persönchen auf Tour, kann jemand diesen Verein empfehlen? Sind Neulinge überhaupt willkommen?

Kannst ja auch mal bei rc85lehrte.de reinschauen, sind auch sehr viele aus Hannover dabei :D

Hoppala,wohl Radsport-Prominenz im Forum.

du magst bei einem puls von 133 ja im "baller" bereich sein.
jeder andere ist da fast im ruhebereich.

ihr scheint ja ein netter haufen paranoider radfahrer zu sein.
da frage ich ob wir zusammen fahren wollen, bin aber nicht weiblich sondern männlich?!

wahrscheinloich schiebe ich mal eben eine geschlechtsumwandlung ein, nur für euch, oder wie?

ich gebe euch kurzstrecken sprinter noch eine chance.
samstag fahre ich lgh > burgwedel > burgdorf > richtung aalfeld > marienburg > nienstedter pass > lauenau > zurück nach lgh.
strecke ~ 230km.
fahre gegen 8.00h los in lgh.

wenn jemand interesse hat, MELDEN.
ansonsten klappe halten und unterstellungen besser sein lassen.

ihr habt euch ja letztes wochenende gedrückt wenn ich dran erinnern darf!
ansonsten hättet ihr mich live erlebt, aber ihr hattet ja: " rtf am nächsten tag" , nachtschicht, etc.
Lies dir mal meinen Beitrag durch (ganz unten): http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1966079&postcount=1355

Auf jeden Fall bringst du hier Stimmung rein. Manche Leute haben Fingerspitzengefühl in sozialer Interaktion, manche wiederum nicht. :bier:

bin aber nicht weiblich sondern männlich?!

wahrscheinloich schiebe ich mal eben eine geschlechtsumwandlung ein, nur für euch, oder wie?

PROMINENZ:
Der Ausdruck Prominenz (v. lat.: prominentia = das Hervorragende; aus pro minere)[1] wird im Alltag meist zur Bezeichnung der Gesamtheit von herausragenden Persönlichkeiten verwendet, kann aber auch neutral das wie immer erworbene Ausmaß der individuellen Bekanntheit in der Öffentlichkeit meinen und dann nicht nur auf Menschen, sondern beispielsweise auch auf Orte bezogen werden.
(Quelle: Wikipedia)

Lies dir mal meinen Beitrag durch (ganz unten): http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1966079&postcount=1355

Auf jeden Fall bringst du hier Stimmung rein. Manche Leute haben Fingerspitzengefühl in sozialer Interaktion, manche wiederum nicht. :bier:

shit, den hatte ich überlesen.

die nächste tour hat laut gpsies bei ~220km ~1800hm.
für den einen ist das schon bergig, für den alpenfahrer eher flach.
alles relativ.

respekt!
deine leistungen sind beachtlich!

du scheinst kein schönwetter-nur rückenwind-kurzstrecken-sprinter zu sein wie manch anderer hier.

deine ~350km tour, wielange hast du dafür gebraucht? hast du da pausen ( keine pinkelpausen/ rote ampeln etc.) gemacht oder in eines durch gestiefelt?

Zurück