• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

nächsten So Burgdorf RTF - wer ist dabei?

Poki - wahrscheinlich 150 km

moin....

werd die 111 Runde fahren und mit dem Rad von Hannover anreisen, dann werden es auch gut 150km ;)

Achtung: der Start ist diesmal direkt in Heessel an der Sporthalle und nicht am Schulzentrum in Burgdorf !

Ist hier und da wohl falsch geschrieben worden.

moin....

werd die 111 Runde fahren und mit dem Rad von Hannover anreisen, dann werden es auch gut 150km ;)

Achtung: der Start ist diesmal direkt in Heessel an der Sporthalle und nicht am Schulzentrum in Burgdorf !

Ist hier und da wohl falsch geschrieben worden.

Tja, gut zu wissen! Ich wäre in alter Gewohnheit zum Schulzentrum angereist und hätte mir die Beine in den Bauch gestanden.:o Danke für die Info.

Moin,

gibt es eine Karte bzw. .gpx Daten von der Strecke? Ich habe bei Google leider keine gefunden. :rolleyes:

Vielen Dank für Eure hilfe!

MfG...
wenn nicht googlebar, dann gibt's die wahrschinlich nicht - aber das kann sich nach der Tour ändern, gell Tomas (der mit dem Garmin 500):D

Strecke ist flach, normal recht windig (wobei für So gar nicht so viel Wind angesagt ist)

wenn nicht googlebar, dann gibt's die wahrschinlich nicht - aber das kann sich nach der Tour ändern, gell Tomas (der mit dem Garmin 500):D

Strecke ist flach, normal recht windig (wobei für So gar nicht so viel Wind angesagt ist)

Strecke ist sogar dermaßen flach und dermaßen windig, das ´de fliechst oder stehst!:cool:

Wann trefft ihr euch? 9 Uhr an der Kaffekanne???

Werde wahrscheinlich auch mitfahren, jedoch auch nur die etwas kuerzere Strecke - muss zeitig zuhause sein denn ich bekomme noch Besuch.

Abgenommen, abgenommen :D

Bist du auch dabei???
beim Abnehmen? 81.7 nach ....

sonst bin ich am WE hierhttp://www.amstelgoldrace.nl/race-tour.php?languageId=11

Map-TAGR-250%28camera%29.jpg

Zurück