• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

@Freud,

sag mal hast Du schon auf Mono umgebaut. Ich habe in Harzxbüttel feststellen müssen, dass eine Kompact im "richtige" Crossgelände nix ist :eek:
Kennst Du hier in Hannover einen vernüftigen Kontakt/Laden für Kettenblätter und Schienen?

Grüße

condal

HI Meista,:D

erst einmal Glückwunsch zum 8.Platz.!:daumen::daumen::daumen:
Ich hätte wahrscheinlich den "letzten" belegt....:eek:

Mein Crosser wird demnächst umgebaut. Teile sind bestellt.

http://www.pedalritter.de/laden/

Hannover List
Pedalritter.de - Göttingen GbR
Filiale Hannover
Voßstrasse 49
30163 Hannover
Tel.: 0511 - 3576410
Fax.: 0511 - 3576211

Sehr kompetenter Händler & SCHRAUBER (ganz wichtig !!!)
du musst dich aber an den Händler mit der "Halbglatze" wenden nicht die
Mumie (er sieht auch aus, wie eine Mumie)

HI Meista,:D

erst einmal Glückwunsch zum 8.Platz.!:daumen::daumen::daumen:
Ich hätte wahrscheinlich den "letzten" belegt....:eek:

Mein Crosser wird demnächst umgebaut. Teile sind bestellt.

http://www.pedalritter.de/laden/

Hannover List
Pedalritter.de - Göttingen GbR
Filiale Hannover
Voßstrasse 49
30163 Hannover
Tel.: 0511 - 3576410
Fax.: 0511 - 3576211

Sehr kompetenter Händler & SCHRAUBER (ganz wichtig !!!)
du musst dich aber an den Händler mit der "Halbglatze" wenden nicht die
Mumie (er sieht auch aus, wie eine Mumie)

Danke für die Info! eigentlich wollte ich bei shop4cross einkaufen. 42er Gebhardt Blatt und 2 Schienen...

Beim Rennen habe ich auch 2mal im Bunker gelegen, .. es war eben ein sandiges Vergnügen :D und es wird hoffentlich von mal zu mal besser :ka:

@Freud,

sag mal hast Du schon auf Mono umgebaut. Ich habe in Harzxbüttel feststellen müssen, dass eine Kompact im "richtige" Crossgelände nix ist :eek:
Kennst Du hier in Hannover einen vernüftigen Kontakt/Laden der Kettenblätter und Schienen anbietet?

Grüße

condal

Hi Condal,

wer verkauft denn Crosser mit Kompakt? :confused:

An Dich hab ich in H-Büttel gar nicht mehr gedacht. Warst Du zufrieden? Ich bin nach unserem Rennen gleich wech, weils mir so bescheiden ging. Hättest ja mal was sagen können :D

Hi Condal,

wer verkauft denn Crosser mit Kompakt? :confused:

An Dich hab ich in H-Büttel gar nicht mehr gedacht. Warst Du zufrieden? Ich bin nach unserem Rennen gleich wech, weils mir so bescheiden ging. Hättest ja mal was sagen können :D

1. Fahrradkontor :eek:

wenn ich Dich erkannt hätte :eek:... Fährst Du für Braunschweig 23 und ein Spezialized? Oder warst Du die, die mir an den Hindernissen so leid tat ... :duck:

na, ebend die Crosser von der Stange.

Stimmt, falsche Reifenwahl... sch..@@ Übersetzung und noch schlimmer... Motiviert und "DAS ERSTE CROSSRENNEN"... aber Spass hat es gemacht. Ich freue mich schon auf Lehndorf, da soll es weniger Sand geben...:D

1. Fahrradkontor :eek:

wenn ich Dich erkannt hätte :eek:... Fährst Du für Braunschweig 23 und ein Spezialized? Oder warst Du die, die mir an den Hindernissen so leid tat ... :duck:

DIE sollten das ja eigentlich besser wissen. David fährt doch auch Crossrennen *kopfschüttel*

Ich bin bestimmt die, die Dir zumindest beim letzten Mal an den Hindernissen so leid tat :D
Den kompletten Leidensbericht gibts im cx-Forum.

In Lehndorf gibbet LEHM, bei Regen der Supergau :D:D
Letztes Jahr hats ziemlich viel gekracht und gescheppert.
Schöne kurvige Strecke :daumen:

Welchen Reifen hattest Du denn und wieviel bar?

Hi, ich war mit dem RR unterwegs, aber leider schon abgefahren.. Druck 2,8bar aber wie gesagt, kaum noch Profil drauf:-))

An das Hindernis kann ich micg erinnern. Bist Du auch bei HH-B dabei? Absonsten sehen wir uns bei Lehm und Schlamm:-))

Vg

condal

@duafüxin, condal
ich verliere langsam den Überblick.
gibt es noch irgendwelche Termine, ab den 25.10 die Ihr rollt.?
vielleicht können wir uns zusammen tun.

Hier ist mal die vorläufige Liste:

6.11. Lehndorf
13.11. KleinMachnow oder
14.11. HH
5.12. HB
11.12. Neubrück
19.12. Garbsen

Irgendwie war mir aber so als ob im Nov. ne Doppelveranstaltung in HH war, find ich grad net und dann fehlt noch in Hannover das Rennen um die Radrennbahn. Mind. 1 x sollte das doch stattfinden :confused:

@Poki:
Könntest du Donnerstag nicht für RR freimachen und die Tage vorher Golfen gehen?
Marc und ich hätten Zeit und würden bis dahin Beleuchtung anbauen.
Dann machste anständig früh Feierabend und wir checken die Hausrunde in der Dämmerung?
Na, wie klingt das?

@duafüxin, condal
ich verliere langsam den Überblick.

Ich auch...:D
Nicht böse sein, aber wäre es für den Überblick nicht einfacher, Ihr Crosser macht einen Nachbarthread auf? :)

Hier ist mal die vorläufige Liste:

6.11. Lehndorf
13.11. KleinMachnow oder
14.11. HH
5.12. HB
11.12. Neubrück
19.12. Garbsen

Irgendwie war mir aber so als ob im Nov. ne Doppelveranstaltung in HH war, find ich grad net und dann fehlt noch in Hannover das Rennen um die Radrennbahn. Mind. 1 x sollte das doch stattfinden :confused:

Kannst Du mich "hier" und "da" mal mitnehmen, bin auch ganz lieb und mache kein Dreck.!!!

Silbersee fehlt noch. 18.12.

@Poki:
Könntest du Donnerstag nicht für RR freimachen und die Tage vorher Golfen gehen?
Marc und ich hätten Zeit und würden bis dahin Beleuchtung anbauen.
Dann machste anständig früh Feierabend und wir checken die Hausrunde in der Dämmerung?
Na, wie klingt das?

Ich habe heute auch die Lampe montiert und noch 2 Hausrunden absolviert.

Wann wollt ihr denn am Donnerstag los? Vor 16:00/16:30 schaffe ich es wohl nicht. Hab' 'ne Menge zu tun..

Grüße, Poki

moin zusammen......

der Winter naht und ich mach mir grad Gedanken wie ich in das nächste Frühjahr starten soll.

Würde gern Ende Februar/Anfang März ne Woche nach Malle um den müden Körper in Schwung zu bringen.

Jemand Interesse ? Vielleicht kann der RRT ja ne Maschine chartern....:D

Hat jemand Erfahrung ob lieber selbst um alles kümmern oder ein Komplett-Paket bei einem der bekannten Anbieter nehmen ?

Zurück