• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Codda, sag mal ne Uhrzeit an, früher Nachmittag?
Nike wollte doch evtl. auch mitfahren.

Dann Ri. Nienstedter Pass, rüber nach Messenkamp, dort Wendung und wieder über'n Hügel zurück Strandbad?

Auch am Samstagvormittag?
Hätte gehofft, dass man da noch gemütlich mit 25er Schnitt durchrollen kann...
Sonst gibts ja auch noch andere Alternativen.

Ist denn morgen noch jemand dabei? Ggf auch erst etwas später zu meiner Runde zur Burg oder Deister? Was die Route angeht, bin ich flexibel, alleine fahren mach ja bekantlich einsam :crying:

Habe keine Ahnung wie lange ich arbeiten muss, falls ich zeitig Feierabend habe würde ich ggf. am frühen Nachmittag fahren, entscheidet sich aber erst morgen ...

Moin Gemeinde :D fahre morgen um 15 Uhr mit aspin_ct zur Burch also wer mit will einfach melden.

@poki : Deine Chance nochmal zu sehen wie man am Marienberg abgekocht wird...:lol:;)

Gruss Focus...

Wir fahren morgen in Sehnde / Rethmar los...aber wir können Dich ja z.B. bei dem Versuchsbauernhof wo wir schon öfter langgefahren sind aufgabeln.Ich denke das wir so ca.15h45 -+ 10 Minuten dort vorbei kommen müßten.

Wir fahren morgen in Sehnde / Rethmar los...aber wir können Dich ja z.B. bei dem Versuchsbauernhof wo wir schon öfter langgefahren sind aufgabeln.Ich denke das wir so ca.15h45 -+ 10 Minuten dort vorbei kommen müßten.

Mhhh ... Falls ich das mit der Arbeite schaffe, könnte das klappen.
Melde mich morgen hier noch zeitig. :daumen:

Hoi

schade, aber dann viel Spass mit deiner Kleinen:daumen:

Liebe Grüße
Winnie

Wir treffen uns um 15 Uhr in Rethmar und können dann 15h10 bei Dir sein.Müssen aber über Ingeln zur Burch weil Rossi eventuell aufgegabelt wird.

Also, derzeit ist es trocken von oben und feucht von unten.
Sauber werden wir nicht nach Hause kommen, aber dafür wären wir gefahren.

Alternative wäre der samstägliche Besuch beim Stadtler und dann während der Bundesliga für zwei Stunden auf die Rolle.

Spätestens bis 14:20 Uhr müsste ich eine Entscheidung fällen.

Zurück