• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Bei der Pattensener RTF (rund um den Ith, 5.9.2010) verschiebt sich die Anfangszeit nach vorne:

A C H T U N G !!!! Die Startzeit unserer RTF ändert sich !!!!!!!!!

Es wird gestartet von 8.00 - 9.30 Uhr.
Danach ist kein Sart mehr möglich wegen Straßensperrungen.

So ich meld mich auch mal wieder...
Die Cyclassics gut überstanden, leider meine anvisierte Zeit von unter 3std für die 100km mit 6min 16sec überzogen. Doch bin ich auf unser Training in den "Hannover'schen Bergen" stolz und war gut vorbereitet.

Ansonsten schlag ich mich mit Bewerbungen hier und da rum... aktuell in Braunschweig was interessantes... hoffe das es diesmal klappt...

Gruß Robert

War ja ganz nett heute in Han.-Döhren.
Trikotübergabe, nett diverse Rennen geschaut und geklönt.
Hotch und Poki wollten mich gleich zum Hobbyrennen anmelden, weil ich zeitlich passend von meiner strammen Trainingstour kam.
Aber Kriteriumsrennen passen derzeit nicht in meinen Trainingsplan...:aetsch::D

Jetzt auf Eurosport mal die Auftaktetappe zur Vuelta schauen, nächtliches MZF über 13 Kilometer.
Schaut immer sehr nett aus, über den sportlichen Wert kann man gewiss geteilter Meinung sein...

Bis morgen dann an der Kanne!

Ich habe mal eine RIESENBITTE an alle, mit denen ich bisher die Handynummer getauscht habe:

Könnt Ihr mir mal bitte per PM die Nummer nochmal senden? Oder per SMS mit Eurem Namen?

Vielen Dank!!!

(das MZF ist so langweilig, daß ich aus Unvernunft mein Handy mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, ohne es vorher richtig zu synchronisieren, Aplle-Nutzer wissen, wovon ich rede...)

Aber Kriteriumsrennen passen derzeit nicht in meinen Trainingsplan...:aetsch::D

Bis morgen dann an der Kanne!

nah nah nah das war kein kriteriumrennen, das war ein rennen mit zielsprint. immer ruhig im feld und dann mit der großen scheibe an allen vorbei hat der gewinner gut gemacht. fährt aber schon 25 jahre oder so rennrad.
wenn ich morgen früh lust habe werde ich nach sarstedt kommen.
gruß dc-dc

Ich weiß, ich bin ein Mädchen, was Wetter angeht, aber drei verschiedene Vorhersagedienste sind sich relativ einig... wir gucken morgen früh nochmal, aber ich schätze meinen Start bei der RTF mal als "unwahrscheinlich" ein.

DWD für 10 Uhr: 11°, leichter Regen
meteomedia für Vormittag: 12-14°, etw. Niederschlag
wetteronline für Vormittag: bewölkt, Schauer

Beim Winterpokal mach ichzwar irgendwie auch mit, aber letztes Jahr nichtmal in einem Team, kommt nicht so richtig was zusammen. Zum "auffüllen" mach ich aber gerne in einem Team mit, bevor die "Startplätze" verfallen ;)

so jungs:D ich hoffe ich bin bis morgen wieder fit :D
fahre mit euch die 150km wenn papi mich bringt, ansonsten die 100km weil 40km an- und abreise.alles nur wenn das wetter stimmt :)

...und ich folge meiner Frau ins Krankenbett....Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und Schnupfen....
ich könnte... :kotz:
Wünsche Euch viel Spaß! Das Wetter scheint ja mit zu spielen :daumen:

@DC-AC
wo genau ist der Unterschied zu dem gestrigen Rennen und einem Kriterium?

@hotch
ich habe einen i-magic habe die Netzfunktion aber noch nicht ausprobiert...

Proximo

Blöd.... die List ist naß !

Bin aber eh tot, habe gestern gefühlte 100 Umzugskartons geschleppt und div Möbel zerlegt...... reicht für heute mit !

@proximo

Gute Besserung! Wir können die Funktion mit dem I-Magic ja mal ausprobieren. Auf die Rolle und dann mit einer Telko die Einstellungen abstimmen:) Habe mich gestern mal etwas damit beschäftigt. Leider ist die Tacx Software nicht immer ganz einfach zu verstehen.

@Scotty
Das passt auch nicht zusammen, erst Kisten schleppen und dann radeln.
Bis zum nächsten Mal in einer Woche!

Zurück