• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

auauauauaua...mir tut alles weh ;)

@hotsch
ja, Arztbesuch wegen der Krämpfe ist angesagt

@robert
hast Du meine Schmerz-Visage auch erwischt?

@alle
wo gibt es denn die offiziellen Fotos?

Grüße

Prox

Werd ich heute Nachmittag mal prüfen!

@offi. Fotos
das wird wohl evtl. noch dauern... die haben ja auch Massen an Fotos gemacht und die müssen auch erst gesichtet werden und dann erhalten die ihre Meta-Tags mit den Startnummern... wird also noch etwas dauern... bei den Cyclassics gab es die Fotos auch nicht gleich auf den anderen Tag

auauauauaua...mir tut alles weh ;)

@hotsch
ja, Arztbesuch wegen der Krämpfe ist angesagt

@alle
wo gibt es denn die offiziellen Fotos?

Prox

Höt sich für mich nach einem Magnesiummangel an ...

Die offiziellen Fotos gibt es "bald" hier:
www.sportograf.de

Sind jedoch Stand jetzt nicht online.

Gruß
Marcus

Da habt ihr ja nen Schweineglück mit dem Wetter gehabt.
Freut mich das Ihr im großen und ganzen viel Spaß hattet.
So langsam komme ich auch dazu öfters zu fahren. Bin zwar erst bei knapp unter 900km, aber davon sind allein letzte Woche 210 hinzu gekommen.
Ok Ihr fahrt das mit euren Abermillionen KM auf der Linkenbacke ab :p aber ich finds schon i.O. :D

Ihr macht mir richtig Lust auf einen Jedermann :daumen:. Leider ist Hamburg schon voll.

So werde ich mir wohl für nächstest Jahr Berlin,H & HH vornehmen. Und dieses Jahr wohl erstmal an meinen Schnitt arbeiten.

Wurde der Splitt eigentlich rechtzeitig beseitigt?

Da habt ihr ja nen Schweineglück mit dem Wetter gehabt.

Wurde der Splitt eigentlich rechtzeitig beseitigt?

Stimmt, Wetter hätte besser nicht sein können :D
Der Splitt war bergauf noch da, die Reifenspuren der Autos waren jedoch ziemlich frei von dem Splitt, so konnte man diese Fahrspuren nutzen. Ging ganz gut.

... am Nürburgring gibt es glaube ich noch freie Startplätze ... :D

Marienburg?

Werde gleich (innerhalb der nächsten Stunde) mich locker zur Marienburg aufmachen,
falls jemand mitfahren möchte kurze Info, gucke hier so gegen 11 noch einmal rein.

... es wird aber wirklich eine Kaffeefahrt werden ...

Gruß
Marcus

Wer sich nicht mehr halten kann, am 3. Oktober ist ein Jedermann-Rennen in Münster (55, 85 und 125 km).
http://www.sparkassen-muensterland-giro.de/modules.php?name=html&f=jedermann/strecke.htm&menuid=339

Die haben gestern süße Rad-Nudeln verteilt, da geb' ich die Werbung gerne weiter ;)

Ich habe auch Lust bekommen, auch wenn ich wohl im letzten Viertel ankommen werde, fahre ich nächstes Jahr bestimmt mit.

Sag mal, täusche ich mich oder hattest Du nicht kurzzeitig einen Bericht über Deine gestrige Fahrt hier im Rennradtreff. Ich wollte Dir etwas darauf antworten, zack, war er weg, der Bericht!:confused:

Nee, das muß jemand anderes gewesen sein, ich habe das Rennen nur passiv konsumiert, kein Bericht meinerseits.

Nee, das muß jemand anderes gewesen sein, ich habe das Rennen nur passiv konsumiert, kein Bericht meinerseits.

Na gut, es ist wie es ist!!! Dann Dir einen schönen Tag!

@alle:

Hat jemand eine Idee, warum die lokale Presse die Velo challenge eigentlich mehr oder weniger völlig ignoriert hat? Gab´s da Streit?:confused:

Ach noch eins....das muss jetzt sein :D
@ Freud liest Du mit????

"40km/h wirst Du bestimmt mal fahren aber nicht im Schnitt"

Zeit:
2 Stunden 44Minuten XX Sekunden (knapp unter 45Minuten)....40er Schnitt:D (naja jedenfalls bei 45 und 110er Länge, ich weiß die Strecke war nicht ganz 110...)
:D:D:D

Der Prox!

Ja, ich lese mit, hab aber Dein Statement zu spät gelesen.

Ich bleibe bei meiner Aussage:
"40km/h wirst Du bestimmt mal fahren aber nicht im Schnitt"
und bitte nicht den Bezug, auf was sich dieser Satz bezieht, aus den Augen verlieren.

Kleiner Tipp von mir:
einige Fahrer aus deiner Gruppe sind etwas verärgert über Dich,
zumindest solltest Du auf dein 40er Schnittchen nichts einbilden, das
ist die Leistung anderer.

Gruß

@"Hausrundenfahrer":

17:00 Uhr Sehnde Kirche?
Passt das?

@Robert:
Fahrrad schon bei BOC abgeliefert?
Nun beginnt ja bald das Training für Hamburg...

@cape:
für Hamburg werden hier im Forum immer wieder mal Plätze angeboten,
im "Rennen-, RTF-, Marathon- und Event-Forum"-Bereich

Danke für den Tipp.
Wer von Euch fährt den in HH die 100er Runde?

Habe mir gerade ne Tour über den Nienstedter und dann runter zur Marienburg geplant. Waren 165km :eek: ne neeee das will ich dann doch noch nicht diese Woche machen. Also nur Burg und zurück. Reicht mir locker :D

Evtl. schon was fürs WE geplant. Vllt. Nienstedter oder so?

Soweit ich das im Kopf habe, fahren Scotty, Torti, Robert und ich hier aus dem Rennradtreff Hannover die 100er, Hotch die 55er.

Danke für den Tipp.
Wer von Euch fährt den in HH die 100er Runde?

Habe mir gerade ne Tour über den Nienstedter und dann runter zur Marienburg geplant. Waren 165km :eek: ne neeee das will ich dann doch noch nicht diese Woche machen. Also nur Burg und zurück. Reicht mir locker :D

Evtl. schon was fürs WE geplant. Vllt. Nienstedter oder so?

Also, von H -> Nienstedter Pass -> H -> Burg -> H sind es etwa 120 km, bin ich mit Robert schon gefahren ...

@alle:

Hat jemand eine Idee, warum die lokale Presse die Velo challenge eigentlich mehr oder weniger völlig ignoriert hat? Gab´s da Streit?:confused:
die lokale presse findet schon seit jahrzehnten fusssssssssball bis in die unterste klasse super toll, nicht falsch verstehen, aber du hast schon recht in berlin drucken die sogar nen sonderteil, ist halt bessere pressearbeit. :kotz:

Am Donnerstag oder Freitag war ne Vorankündigung in der HAZ, heute im Sportteil ein eher kleinerer Beitrag zum Rennen mit den Namen der Sieger.

weiß jemand wieviele lizenzfahrer an diesem rennen teilgenommen haben?
sind hier vielleicht welche im forum?informiere mich grad so,wie es so ist,wenn man den sport etwas intensiver und erfolgsorientierter angehen will;)als C-lizenzfahrer muss man wohl schon so über 300 km fahren was ich bislang so gelesen habe.ich bin bislang immer nur so um die 120 gefahren(immer gleiche trainingsstrecke a 40 km)...
doof nur,dass dieser sport soviel zeit und geld kostet....schwer die zeit und vor allem das geld dafür als azubi aufzubringen:(
oder wie is das mit dem vereinen in hannover unterstützen die einen equiptechnisch auch n bissl?

Zurück