• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover

Der "Freud", fährt der nicht in diesem schwarz-weiß gemusterten Vereinstrikot?

Is Kuhfell von Milchkühen.:D

hatte Mädel zu Anfang auf der 60er dabei

meine Milchkuh, die war auch bis zum Schluß dabei :D

Wo warst Du.?
Sag doch bitte beim nächsten mal "Hallo", bei hunderten von Leuten ist das immer etwas schwierig.

, waren glaub ich auch in Altwarmbüchen dabei, die Trikots erkennt man sofort

So soll es auch sein und unser Hauptsponsor freut sich.:cool:

Ich war am Anfang kurz zwischen Euch, kannte dein Trikot und wollte mich da als Fixpunkt mal ranhängen. Du hattest aber auf deine Freundin gewartet und mich quasi verscheucht, lief aber sehr nett ab.

Edit: Hallo hätte ich schon gerne gesagt, aber da wir uns außer einem sehr kurzen Blick damals in Ronnebberg noch nicht kennen, hättest du mich (und ich dich) vermutlich eh nich erkannt. Beim nächsten Mal natürlich!!!

Ich war am Anfang kurz zwischen Euch, kannte dein Trikot und wollte mich da als Fixpunkt mal ranhängen. Du hattest aber auf deine Freundin gewartet und mich quasi verscheucht, lief aber sehr nett ab.

Edit: Hallo hätte ich schon gerne gesagt, aber da wir uns außer einem sehr kurzen Blick damals in Ronnebberg noch nicht kennen, hättest du mich (und ich dich) vermutlich eh nich erkannt. Beim nächsten Mal natürlich!!!

öh, verscheuchen wollte ich niemanden, einige hab ich zusammengeschissen wg Ihrer Fahrweise, hoffe nich das Du auch dabei warst.:D
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht in unserer Gruppe warst, oder doch.?

Nee, ich war nur ganz kurz zwischen euch, hatte dann ja auch geshen, daß du dich nach deiner Freundin umgesehen hast und eher den Platz zw. euch wolltest und keine aktive Fahrweise nach vorne. Lief alles völlig konfliktlos ab, danke.

@TXU065 Glückwunsch zu dieser tollen Zeit!!!!
Erklärt aber auch für mich, dass ich auf Eurer Hausrunde hinterhergehechelt bin. Ich war zwar total kaputt, hat aber Spass gemacht.
Zu den Zeiten: 3:17, aber die Bahnschranke in Egestorf ging gerade runter als ich da ankam. Denke, das kostete 3 Minuten,
trotz allem es war ein geiler Tag.

Gruß
Holger

Soooo meine Damen und Herren,

ich präsentiere die ersten 55 Fotos der 1. Velo Challenge Hannover...

Mein persönlicher Favorit aller Fotos ist das hier.

@Berichte-Schreiber
Wärt ihr evtl. so nett noch bei Helmuts-Fahrrad-Seiten.de euren Bericht einzustellen?

Eine geruhsame Nacht euch allen...

ja, da hast Du Recht. Den hat sich Scotty schön in sein Team geholt.
@Scotty: was hast zu zahlen müssen?:lol:

Was soll es denn für ein Rad werden?

Grüße, Poki (habe mein Stevens Aspin auch vom Fahrrad-Kontor)

Na ja, David ist ja im RSG Trikot gefahren und nicht in gelb:D, bin halt auch im selben Verein und fahre mittlerweile auch Stevens ( Cross-Abteilung ) vom Kontor.......

Ich bin mit den beiden "Kühen" durchs Ziel gekommen.

Fahrtzeit bei der 60 iger Runde 1,3552 Stunden. Schnitt damit fast an die 38 km/h. In meiner Altersklasse hab ich den 8. Platz belegt. Mein Team "Der Deister Kreisel" ist 5ter in der Teamwertung geworden.:)

Ich hatte Spaaaaaaßßßßßßß!:D

Was soll es denn für ein Rad werden?
Das Aspin hat mir nicht so gefallen, ich tendiere zum Wilier La Triestina.
Der David hat mich neulich schon beraten und wenn, dann würde ich ihm auch den Verkauf gönnen wollen. Mal sehen, ob/wann er im Laden ist.

@robert
da gib ich einen drauf aus auf das foto von mir und meinem lieblingsbruber, nur schade das du defeckt hattest must jetzt alles auf hamburg setzen. gruße dc-ac

hi leute,

bin gestern die 60 er gefahren.war das erste rennen überhaupt für mich,fahre seit knapp einem jahr und hab insgesamt 1300 km gefahren bislang. Die Premiere war echt gelungen fand ich=)bin 59. geworden mit nem schnitt von 36,3.
hatte ein lila carbon rad von trek und nen gelbes trikot(kein team/verein oder werbung)
anfangs war ichs langsamer angegangen,hätte ich mal sein lassen sollen,da meine beine sich gut fühlten und mir die erste gruppe davon zog.andererseits bin ich dem sturz so entgangen. war lange zeit mit nem hamburger im grünen trikot unterwegs,waren teilweise nur 2-4 bis wir dann ab km 30 etwa in ner etwas größeren gruppe unterwegs waren mit der ich dann auch in ziel kam.da war ich etwa an position 5.
hat vlt noch wer n foto davon?
und diese ergebnislisten,kann ich auf der hp von der velochallenge net finden,hat vlt er nen direktlink?hab mein ergebnis nur vom aushang gestern...

hi leute,

bin gestern die 60 er gefahren.war das erste rennen überhaupt für mich,fahre seit knapp einem jahr und hab insgesamt 1300 km gefahren bislang. Die Premiere war echt gelungen fand ich=)bin 59. geworden mit nem schnitt von 36,3.
hatte ein lila carbon rad von trek und nen gelbes trikot(kein team/verein oder werbung)
anfangs war ichs langsamer angegangen,hätte ich mal sein lassen sollen,da meine beine sich gut fühlten und mir die erste gruppe davon zog.andererseits bin ich dem sturz so entgangen. war lange zeit mit nem hamburger im grünen trikot unterwegs,waren teilweise nur 2-4 bis wir dann ab km 30 etwa in ner etwas größeren gruppe unterwegs waren mit der ich dann auch in ziel kam.da war ich etwa an position 5.
hat vlt noch wer n foto davon?
und diese ergebnislisten,kann ich auf der hp von der velochallenge net finden,hat vlt er nen direktlink?hab mein ergebnis nur vom aushang gestern...

Moin Mark,

hier kannst du die Zeiten einsehen. Sag mir mal Zeit und Nr. dann gugge ich heute Nachmittag ob ich dich mit auf meinem Fotos habe...

Gruß Robert

hi leute,

mit 36,3 bist Du bestimmt nicht 59. geworden, vllt. in deiner Altersklasse.

Platz Pl.AK Nr. Name AK Verein Ankunft Fahrzeit ∅ km/h
60 15 399 » Pietschmann, Mark (GER) MMAEN 10:36:23 01:36:22 66.31

Ich bin mit den beiden "Kühen" durchs Ziel gekommen.

Fahrtzeit bei der 60 iger Runde 1,3552 Stunden. Schnitt damit fast an die 38 km/h. In meiner Altersklasse hab ich den 8. Platz belegt. Mein Team "Der Deister Kreisel" ist 5ter in der Teamwertung geworden.:)

Ich hatte Spaaaaaaßßßßßßß!:D

ui ui ui, dann muss ich mich bei dir entschuldigen, war gestern ein wenig genervt.:devil:

Den Link hat eMBe gestern Abend hier kundgetan:
http://results.mikatiming.de/2010/velo_challenge_hannover/

Ich kann den Link auf der Velo-Seite allerdings immer noch nicht finden, ein kleiner Hinweis zu den Zeiten wäre doch echt nicht viel Aufwand...

edit: was geht hier ab? in 10 minuten gleich von so vielen Beiträgen überholt worden!? Is Frühstückspause? :D

auauauauaua...mir tut alles weh ;)

@hotsch
ja, Arztbesuch wegen der Krämpfe ist angesagt

@robert
hast Du meine Schmerz-Visage auch erwischt?

@alle
wo gibt es denn die offiziellen Fotos?

Grüße

Prox

Zurück