• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Keine Ahnung wovon du da schreibst. Hört sich aber groß und schwer an.
Meine Frau fragt, wann wir uns denn wohl für den Saisonabschluss treffen? Hat der Teamleader schon etwas geplant?
Tacx Magnum:

Hm, gute Frage mit dem Saisonabschlußtreffen. Meine endete ja genaugenommen schon im April. :rolleyes:

Aber um es einfach zu gestalten: nächsten Freitag bei dir? :D
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Auch wenn hier alle ausgeflogen sind, versuche ich es trotzdem:
Ich will mich heute nach 14:30h aufs Rad schwingen und suche Mitstreiter.
Markus ist zwar wieder zurück, wird aber wohl schon fast wieder zuhause sein.

Sonst noch wer?
 
Kantholz auf den Fuß gefallen, hat genau das Großzehengelenk erwischt. "Nur" eine Prellung aber der Bluterguss in dem Gelenk sorgt dafür das man in keinen Schuh mehr kommt. Ist fast wieder gut, vielleicht wage ich mich morgen aufs MTB.
 
Ich muss gleich auch erst mal sehen, ob ich nach meinem Sturz den Lenker genauso gut festhalten kann wie bei Zwift. Die Kurven bei Zwift meister ich auf jeden Fall schon mal ohne Probleme!
 
Auch wenn hier alle ausgeflogen sind, versuche ich es trotzdem:
Ich will mich heute nach 14:30h aufs Rad schwingen und suche Mitstreiter.
Markus ist zwar wieder zurück, wird aber wohl schon fast wieder zuhause sein.

Sonst noch wer?
Gerade erst Gelesen . Hättest mal angerufen .
 
Hier ist ja was los ?!

Andre gute Besserung

Heute, Sonntag 12.00 Uhr Treffpunkt Kreuzung Hespertal-Hammerstraße - vielleicht Muttertal ?
 
Sag mal Teamchef, willst du dich nicht mal für die 5000 Winterpokal-Punkte bedanken? Immerhin haben wir uns nur für dich so gequält, damit dein Traum in Erfüllung geht.
 
War ich eigentlich der letzte hier?
Muss ich dann das Licht ausmachen und die Tür abschließen?
Scheint so...klick
 
Zurück
Oben Unten