• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ist das kalt geworden , weiß gar nicht wie ich im letzten Winter so viel fahren konnte:oops:

Jemand Lust mit mir morgen schleichend WP-Punkte zu sammeln ?
 
Natürlich ist es kalt wenn man immer vor dem Sonnenaufgang startet!

Wie sieht denn dein Plan für morgen aus? Ich warte aktuell noch auf Info von meiner Tochter, habe aber zumindest mal Urlaub.
 
Natürlich ist es kalt wenn man immer vor dem Sonnenaufgang startet!

Wie sieht denn dein Plan für morgen aus? Ich warte aktuell noch auf Info von meiner Tochter, habe aber zumindest mal Urlaub.
Ich bin heute um 15.00 Uhr gestartet- so kalt war es schon lange nicht mehr :confused:
Dachte vielleicht so 11.00 oder 12.00 Uhr.
 
Was wollen wir denn fahren-was verwegenes wie muttental?

Treffpunkt 12.00 Kreuzzug hespertal ?

Die anderen beiden?
 
ja die Kreuzung meine ich - ist das kalt draußen - muss hier weg

könnten auch Haus Schuppen sagen, will nur nicht mit dem Renner durch den Matsch am See

bis um 12.00
 
So soll es sein- nur das Ranking zu halten wird schwer
 

Anhänge

  • 45C2F8C6-0C16-495F-988B-C62FAA0DF9BB.png
    45C2F8C6-0C16-495F-988B-C62FAA0DF9BB.png
    147,2 KB · Aufrufe: 68
Also 12.00 Kreuzung, wenn Matsch kommt musst du mich und mein Rad Huckepack nehmen

Guten Morgen Andre - was ist mit dir ?
 
Verwegen ist für mich schon alles jenseits einer Seerunde. :confused:
Aber ich biege dann einfach ins Ruhrtal ab.

Bin noch einkaufen, hoffe ich schaffe 12 überhaupt.
 
Zurück
Oben Unten