• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Bin erst jetzt zurück und nicht mal umgezogen. Also fahrt einfach, 12 bekomme ich nicht hin.

Haltet euch von Bankautomaten und Geschäften fern, es werden wieder Vorbereitungen für den Weltuntergang getroffen.
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Mache mich nun aber trotzdem gemütlich fertig. Ist noch irgendwer auf einer kleinen Runde unterwegs? Werden wohl gegen 12.30 im Bereich See sein.
 
Das Team Rennradtreff-Essen-V kann ab jetzt nur noch verlieren :p Platz 1 aber für wie lange ihr Loser :rolleyes: Bei uns geht es nur aufwärts:bier:
 
Das Wetter, die Farbe, vielleicht etwas später- plane nur genug Zeit ein- kennst ja mein Tempo

Das Tempo kenn ich - ist in letzter Zeit ja unverschämt hoch geworden. So arg wollte ich gar nicht heizen. Aber ich häte durchaus Lust auf eine Waldbauerrunde. Halt um noch mal was anderes zu sehen, bvor die Erde erfriert.
 
Das Tempo kenn ich - ist in letzter Zeit ja unverschämt hoch geworden. So arg wollte ich gar nicht heizen. Aber ich häte durchaus Lust auf eine Waldbauerrunde. Halt um noch mal was anderes zu sehen, bvor die Erde erfriert.
Was, das ist doch recht heftig, mehr als muttental :oops:
Vielleicht bin ich um 11.00 mit streichen fertig, für die Runde brauche ich doch 6 Stunden
 
Mach mich jetzt fertig. Könnte um 12:20 an der Laupendahler sein, lockere Trasse.

Edit: Bin wech, fahre über ZA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas, hast Du schon einen Tacx Magnum? Wann kann ich den mal testen? Denke den sollte man bei dem Preis vorher ausprobieren. Schon zum Wohle des Paketboten...
 
Keine Ahnung wovon du da schreibst. Hört sich aber groß und schwer an.
Meine Frau fragt, wann wir uns denn wohl für den Saisonabschluss treffen? Hat der Teamleader schon etwas geplant?
 
Zurück
Oben Unten