Rennradtreff ESSEN

wachsi

Aktives Mitglied
Keine Ahnung wovon du da schreibst. Hört sich aber groß und schwer an.
Meine Frau fragt, wann wir uns denn wohl für den Saisonabschluss treffen? Hat der Teamleader schon etwas geplant?
Tacx Magnum:

Hm, gute Frage mit dem Saisonabschlußtreffen. Meine endete ja genaugenommen schon im April. :rolleyes:

Aber um es einfach zu gestalten: nächsten Freitag bei dir? :D
 

wachsi

Aktives Mitglied
Euch allen hier auch auf diesem Wege noch mal frohe Festtage und schon mal einen guten Rutsch und Start ins nächste Jahr! :bier:
 

Megathomas

zu fett und zu alt
Auch wenn hier alle ausgeflogen sind, versuche ich es trotzdem:
Ich will mich heute nach 14:30h aufs Rad schwingen und suche Mitstreiter.
Markus ist zwar wieder zurück, wird aber wohl schon fast wieder zuhause sein.

Sonst noch wer?
 

wachsi

Aktives Mitglied
Kantholz auf den Fuß gefallen, hat genau das Großzehengelenk erwischt. "Nur" eine Prellung aber der Bluterguss in dem Gelenk sorgt dafür das man in keinen Schuh mehr kommt. Ist fast wieder gut, vielleicht wage ich mich morgen aufs MTB.
 

Megathomas

zu fett und zu alt
Ich muss gleich auch erst mal sehen, ob ich nach meinem Sturz den Lenker genauso gut festhalten kann wie bei Zwift. Die Kurven bei Zwift meister ich auf jeden Fall schon mal ohne Probleme!
 

Scenero

liebe rote Ampeln
Hier ist ja was los ?!

Andre gute Besserung

Heute, Sonntag 12.00 Uhr Treffpunkt Kreuzung Hespertal-Hammerstraße - vielleicht Muttertal ?
 

Megathomas

zu fett und zu alt
Sag mal Teamchef, willst du dich nicht mal für die 5000 Winterpokal-Punkte bedanken? Immerhin haben wir uns nur für dich so gequält, damit dein Traum in Erfüllung geht.
 
Oben