• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
"Hallo" in die Runde :-)

Gibts was Neues von Grugatrasse/Frohnhausen-Altendorf-Univierteltrasse?

Laut Stadt nicht. Aber evtl. finde ich morgen die Zeit die Grugatrasse zu begutachten. Die Trasse ab Univiertel ist bis zum Terassenfriedhof befahrbar.

Also über 48 Stunden ist jetzt bestimmt ne Art von Rekord! :eek:
Definitiv. Ich glaube das gab es nur auf den ersten Seiten dieses Threads. Dürfte aber daran liegen, das wir alle auf Florians Bericht warten.

Wenn Start nicht zu früh und nicht zu intensiv, dafür aber verhältnismäßig lang, wäre ich auch dabei...also nicht vor 12 Uhr und mehr als 100km wär super für mich...

Wenn Start nicht zu früh und nicht zu intensiv, dafür aber verhältnismäßig lang, wäre ich auch dabei...also nicht vor 12 Uhr und mehr als 100km wär super für mich...
Da muß ich früher los wenn ich die lange Runde fahre. Werde gegen 17 Uhr zu Hause sein müssen. Allerdings nicht auf die Minute, Toleranz ist da.

Bin total müde aber ich würd trotzdem gern spätestens um 10 los und mindestens 180 km hügelig fahren - muss unbedingt bißchen Strecke machen, bin ja kaum gefahren diesen Monat!

10 Uhr ginge für mich in Ordnung. Und die 180 bekommen wir bei meiner Biggeseerunde auch hin.

EDIT: Total müde? Selber schuld wenn Du die alle 0-Uhr-Spiele schaust.

Zurück