wachsi
Aktives Mitglied
Florian, Glückwunsch !! Geniale Leistung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv. Ich glaube das gab es nur auf den ersten Seiten dieses Threads. Dürfte aber daran liegen, das wir alle auf Florians Bericht warten.Also über 48 Stunden ist jetzt bestimmt ne Art von Rekord!![]()
Ich überlege an meiner 170er Runde Richtung Biggesee rum...Wie schauts denn mit morgen aus? Wollte eine längere Runde fahren, vielleicht mal ins Bergische.
Für dich ist es sehr locker wenn Du mit mir fährst.Ich wollte eher mal nee flache lockere Runde.
Da muß ich früher los wenn ich die lange Runde fahre. Werde gegen 17 Uhr zu Hause sein müssen. Allerdings nicht auf die Minute, Toleranz ist da.Wenn Start nicht zu früh und nicht zu intensiv, dafür aber verhältnismäßig lang, wäre ich auch dabei...also nicht vor 12 Uhr und mehr als 100km wär super für mich...
10 Uhr ginge für mich in Ordnung. Und die 180 bekommen wir bei meiner Biggeseerunde auch hin.
EDIT: Total müde? Selber schuld wenn Du die alle 0-Uhr-Spiele schaust.
Schaffe ich zeitlich nicht. Euch viel Spaß
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ist doch noch gar nichts vereinbart.Och schade, werde dann wohl eher alleine starten müssen...euch schomma viel Spaß!