Boesendorfer
weiß es auch nicht
Falls gleich jemand unterwegs ist, bitte äußerst rechts fahren, Zeitfarrat ist fertig. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sei bloss vorsichtig, heute sind auch viele leute mit dem farrat unterwegs, die besser mit dem auto oder der bahn fahren sollten, habe heute leider schon ein nicht so schöne begegnung mit einem radler gehabtFalls gleich jemand unterwegs ist, bitte äußerst rechts fahren, Zeitfarrat ist fertig.![]()
Gott sei dank ,
ich bin gleich mit dem Motorrad unterwegs ,
da kann mir ja nicht viel passieren .
genau, die habe ich auch noch vergessen....Es sind auch viele mit dem Auto unterwegs die sonst nur Bahn fahren !!
Gott sei dank ,
ich bin gleich mit dem Motorrad unterwegs ,
da kann mir ja nicht viel passieren .
Ich habe schon André unten am Anfang der Trasse getroffen. Bin da erst um ca. 19:00h losgefahren - mit Sonnenbrille.
Ich sehe nix - vor allem keine Gesichter - wenn mir die entgegenkommenden Radfahrer ins Gesicht leuchten.
Bist du der so mit den Händen rumgefuchtelt hat? Das war aber kein Rennrad.
Da ich ja André schon getroffen hatte, habe ich nicht mit noch jemandem, den ich kenne, gerechnet. Aber aud der Trasse rechne ich nie mit bekannten Gesichtern - das kommt doch nur alle Jubeljahre mal vor.
Ich gucke mir aber wirklich nicht die Leute an die mir da engegen kommen - da bin ich schuldig im Sinne der Anklage.
Und es war wirklich schon dunkel - deine Leuchte und die wieder mal enge Situation war auch nicht gerade förderlich.
Man, man, man, worauf man alles achten muss.
Ja.@ all: Schon Pläne für Samstag?
Da ich ja André schon getroffen hatte, habe ich nicht mit noch jemandem, den ich kenne, gerechnet. Aber aud der Trasse rechne ich nie mit bekannten Gesichtern - das kommt doch nur alle Jubeljahre mal vor.
...
Mist, nur noch 100 Tage.
Das schaffe ich nie.![]()
Samstag ausschildern, danach mal sehen.