• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich habe schon André unten am Anfang der Trasse getroffen. Bin da erst um ca. 19:00h losgefahren - mit Sonnenbrille.
Ich sehe nix - vor allem keine Gesichter - wenn mir die entgegenkommenden Radfahrer ins Gesicht leuchten.

Bist du der so mit den Händen rumgefuchtelt hat? Das war aber kein Rennrad.

Ich habe schon André unten am Anfang der Trasse getroffen. Bin da erst um ca. 19:00h losgefahren - mit Sonnenbrille.
Ich sehe nix - vor allem keine Gesichter - wenn mir die entgegenkommenden Radfahrer ins Gesicht leuchten.

Ja, nee...

Bist du der so mit den Händen rumgefuchtelt hat? Das war aber kein Rennrad.

Ja, genau der, wo... und dabei laut ein Wort des Grußes an Dich richtete. Ich wußte ja nicht, dass Du nur zurückgrüßt, wenn ich das Rennrad nehme. :oops:

Da ich ja André schon getroffen hatte, habe ich nicht mit noch jemandem, den ich kenne, gerechnet. Aber aud der Trasse rechne ich nie mit bekannten Gesichtern - das kommt doch nur alle Jubeljahre mal vor.

Ich gucke mir aber wirklich nicht die Leute an die mir da engegen kommen - da bin ich schuldig im Sinne der Anklage.
Und es war wirklich schon dunkel - deine Leuchte und die wieder mal enge Situation war auch nicht gerade förderlich.

Man, man, man, worauf man alles achten muss.

Da ich ja André schon getroffen hatte, habe ich nicht mit noch jemandem, den ich kenne, gerechnet. Aber aud der Trasse rechne ich nie mit bekannten Gesichtern - das kommt doch nur alle Jubeljahre mal vor.

Ich tippe eher auf drei pro km, die Du halt nur nicht siehst :D

Ich gucke mir aber wirklich nicht die Leute an die mir da engegen kommen - da bin ich schuldig im Sinne der Anklage.
Und es war wirklich schon dunkel - deine Leuchte und die wieder mal enge Situation war auch nicht gerade förderlich.

Man, man, man, worauf man alles achten muss.

Ja, Leben ist echt hart.... Warum sammelst Du Dir eigentlich ständig diese Hinterradlutscher auf?

@ all: Schon Pläne für Samstag?

........Sonntag ?

WP Abschluss Kaffee trinken mit Team Essen und die Luschen vom See am Haus Scheppenfeld ?

...

Also ich treffe da auch immer recht häufig bekannte Gesichter. Eigentlich jeden 2. Tag. Aber da ich ja weiß wie das so mit dem Thomas ist habe ich auch schon angefangen auf mich aufmerksam zu machen als ich in der Ferne einen rosa Flecken sah. Wäre er es nicht gewesen hätte ich mit dem Gefuchtel noch locker aufhören können. :D

Samstag: noch keine Pläne.
Sonntag: ins bergische, Trassen und Wege erkunden. Gemütlich aber lang, evtl. sogar mit Pause zum Essen.

Zurück