Boesendorfer
weiß es auch nicht
Mit dem ZF kann ich halt keine Hügel fahren... Ich guck mal vorbei, wenn sich was ändert schick mal ne SMS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst Du auch ein Finisher-Shirt zum Trost?
was steht denn drauf? gibts auch welche mit foto von dir?![]()
Nabend, ein Seelusche braucht eine Info bitte.
Kann man sich noch für die RTF am Sonntag anmelden, ggfs. am Sonntagmorgen vor Ort ?
Und......wo geht es lang ? Auf der Website ist nur so eine verschlüsselter Hinweis für Radcompis.
THX![]()
Danke Jörg !
Von mir aus sind es etwa 35km bis zum Ardeyplatz, da werde ich wohl die 41km mal probieren.
Mit Rückfahrt dann so um die 110km.
8 Uhr von Zuhause los.......
Johan
Von Duisburg ( fast Krefeld ) wech.........@johan,
Von wo kommst Du den?
Bin auch am überlegen ob ich mit dem Rad "anreise".
Komme aus Dortmund und habe 40km.
Gruss Sven
Done !Ok forget it.
Gruss Sven
Jemand morgen "on the road"... und ich meine jetzt keine leistungsorientierten xyz-Einheiten, sondern einfach nur "farrat fahn"![]()
Nachtrag: Sonntag wer Lust auf 'ne entspannte Muttentalrunde?
Nee, ich werd allenfalls bißchen kullern, nicht fahren.... Messeparkplatz vielleicht.
Schon mal an die CTF gedacht? Ich mach da Streckenposten, so bei km 19/20![]()
Schon mal an die CTF gedacht? Ich mach da Streckenposten, so bei km 19/20![]()
Wollte morgen eine gemütliche Muttentalrunde drehen. Allerdings erst ab 14 Uhr.Jemand morgen "on the road"... und ich meine jetzt keine leistungsorientierten xyz-Einheiten, sondern einfach nur "farrat fahn"
Nachtrag: Sonntag wer Lust auf 'ne entspannte Muttentalrunde?
Ja dann, da muss ich wohl mit Herrn Stevens die Off-Road Version fahren und bei Km 20 ein Käffchen holen kommen.![]()
... vielleicht fahr ich morgen einfach 'ne Örkhofrunde