• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Nabend, ein Seelusche braucht eine Info bitte.:p

Kann man sich noch für die RTF am Sonntag anmelden, ggfs. am Sonntagmorgen vor Ort ?
Und......wo geht es lang ? Auf der Website ist nur so eine verschlüsselter Hinweis für Radcompis.

THX:daumen:

Nabend, ein Seelusche braucht eine Info bitte.:p

Kann man sich noch für die RTF am Sonntag anmelden, ggfs. am Sonntagmorgen vor Ort ?
Und......wo geht es lang ? Auf der Website ist nur so eine verschlüsselter Hinweis für Radcompis.

THX:daumen:

http://www.sturmvogel-essen.de/rtf_sommer.html -> auf Streckenkarte klicken. Anmeldung bei einer RTF ist immer vor Ort möglich. Zusätzliche Online-Voranmeldungen sind die Ausnahme. Stellst Dich dann am Sonntag einfach in die Schlange für Trimmfahrer - eine Wertungskarte scheinst Du nicht zu haben, sonst würdest Du nicht fragen? ;)

Danke Jörg ! :daumen:

Von mir aus sind es etwa 35km bis zum Ardeyplatz, da werde ich wohl die 41km mal probieren.
Mit Rückfahrt dann so um die 110km.
8 Uhr von Zuhause los.......:eek::D:D

Alternativ mit dem Auto nach Rellinghausen und dann die 71km :rolleyes: ?

Johan

Zuletzt bearbeitet:
@johan,

Von wo kommst Du den?
Bin auch am überlegen ob ich mit dem Rad "anreise".

Komme aus Dortmund und habe 40km.

Gruss Sven

Danke Jörg ! :daumen:

Von mir aus sind es etwa 35km bis zum Ardeyplatz, da werde ich wohl die 41km mal probieren.
Mit Rückfahrt dann so um die 110km.
8 Uhr von Zuhause los.......:eek::D:D

Johan

Na lass das besser nicht der Werner hören, der rechnet fest mit Deinen Punkten von der 110er! :D
110 ist definitiv die schönste Strecke. Wenns nicht zu kompliziert ist, würde ich die Anreise per Zug in Betracht ziehen. Vom HBF, Werden oder Kupferdreh biste eigentlich recht flott in ca 15 Minuten da.

Jemand morgen "on the road"... und ich meine jetzt keine leistungsorientierten xyz-Einheiten, sondern einfach nur "farrat fahn" o_O

Nachtrag: Sonntag wer Lust auf 'ne entspannte Muttentalrunde?

Jemand morgen "on the road"... und ich meine jetzt keine leistungsorientierten xyz-Einheiten, sondern einfach nur "farrat fahn" o_O

Nee, ich werd allenfalls bißchen kullern, nicht fahren.... Messeparkplatz vielleicht.

Schon mal an die CTF gedacht? Ich mach da Streckenposten, so bei km 19/20 :)

Nee, ich werd allenfalls bißchen kullern, nicht fahren.... Messeparkplatz vielleicht.

Och nö, das macht mir keine Spaß und ist auch viel zu anstrengend... vielleicht fahr ich morgen einfach 'ne Örkhofrunde.

Schon mal an die CTF gedacht? Ich mach da Streckenposten, so bei km 19/20 :)

MTB... wäre auch mal wieder was, aber ich brauch ein paar KM, daher nutze ich lieber das schöne Wetter für 'ne 100er-Tour

Wollte morgen eine gemütliche Muttentalrunde drehen. Allerdings erst ab 14 Uhr.

Sonntag wollte ich den Panoramaradweg bis ins bergische erkunden. Heißt dann Balkantrasse und soll fast durchgehend asphaltiert sein.

Irgendwas von Cloppenfeld und Riese....oder wie heißen die TK-Torten:D:p:cool:

Wenn ich Depp mich dann mal wieder auf die Fre.x.x.e lege, passiert der Torte wenigstens nix......:daumen:
Höhenmetermäßig für einen MTB Anfänger machbar ?

Ob Örkhof oder Muttental morgen ist bei mir eigentlich egal sofern ihr nicht zu sehr am Gashahn zieht. Also macht mal was unter euch aus, vielleicht habe ich ja Glück und es paßt zufällig in die mir aufgezwungene Planung.

EDIT: nur falls sich jemand wundert warum ich Trassen erkunden möchte, diese hier ist so eine. Angeblich sind die bis auf kurze Unterbrechungen von Kettwig bis Biggesee so angelegt. Das wären über 100 km Oneway neben dem Verkehr!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück