Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kilos verbrennen...
Kilos? Wie lange wolltest Du denn fahren?![]()
Dat wäre jutAm Mittwoch mit MTB oder?
Hab ne Erkältung auskuriert, dabei 3 kg drauf gepackt und im Rahmen einer Koloskopie gleich 2 wieder runter.Wer war am Samstag eigentlich alles bei der Leistungsdiagnostik - Ulf, René?? Her mit den Daten!!?
![]()
Das reicht gerade mal für 150 gramm![]()
Wenn das deinem Stoffwechsel entspricht erklärt sich so manches![]()
Feierabendrunde, Start gegen 14:00 Uhr...
Sei mal genauer. Welches Rad und tatsächlich nur Asphalt? Und heißt "gegen 18h" 17:30 oder eher 17:50?Ansage für Mittwoch: Feierabendrunde, Start gegen 18h in Kettwig, Trasse und See, Kilos verbrennen...
Ansage für Dienstag (morgen): Feierabendrunde, Start gegen 14:00 Uhr bei mir (14:10 ZA, 14:20 Lukas), Trasse und See.
Sei mal genauer. Welches Rad und tatsächlich nur Asphalt? Und heißt "gegen 18h" 17:30 oder eher 17:50?
18 Uhr Werden dürfte bei mir passen, Kettwig könnte eng werden.
Könnte sein, dass wir uns sehen.
Nightride hat was, sieht alles so anders aus.Ich wollte eigentlich das CX nehmen... mein 29er müsste ich erst noch fit machen – das schaffe ich morgen vermutlich nicht. Ich tendiere daher zu Asphalt, allerdings könnte man sich auch mal über einen Nightride nachdenken. Gegen 18 Uhr meint zwischen 17:55 und 18:05 Uhr![]()
Dreckssack!
Ansage für Dienstag (morgen): Feierabendrunde, Start gegen 14:00 Uhr bei mir (14:10 ZA, 14:20 Lukas), Trasse und See.