• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Morgääääääääääähn,

erstmal langsam wach werden

wie schaut's denn bei der MTB-Fraktion aus... Genug geregnet hat es ja gestern Nacht, so dass wir wohl mit 'ner geschlossenen Wasserdecke rechnen dürfen :rolleyes: 11.30h Startzeit am Regattaturm? Oder doch eher trockenen Fußes auf Asphalt mit dem Renner?
Zumindest von oben sollte es trocken sein und hier hat es bis grad eben geregnet.

Erst mal frühstücken, mal sehen wie es sich entwickelt. Fahren werden ich aber auf jeden Fall! Also mit dem Fully.

Morgääääääääääähn,

erstmal langsam wach werden

wie schaut's denn bei der MTB-Fraktion aus... Genug geregnet hat es ja gestern Nacht, so dass wir wohl mit 'ner geschlossenen Wasserdecke rechnen dürfen :rolleyes: 11.30h Startzeit am Regattaturm? Oder doch eher trockenen Fußes auf Asphalt mit dem Renner?

Irgendwie bin ich auch am überlegen. Gerade ersta aufgestanden und noch ziemlich lustlos. Hier hats auch gerade noch getröpfelt.

Edit: Trockenen Fußes heißt aber eher hardtail

Irgendwie bin ich auch am überlegen. Gerade ersta aufgestanden und noch ziemlich lustlos. Hier hats auch gerade noch getröpfelt.

Hier tröpfelt es auch noch... ich mach mir jetzt erstmal 'nen Tee

Edit: Luschenrunde: Start 12h am Lukas CX, 29er, 26er etc. pp über Kettwig und Trasse zurück zum See???

Zuletzt bearbeitet:
Es wird heller !!
Was ist denn wenn wir mal anders rum von Kup über Pollen zur Trasse hoch dann nach Ket runter über Mühlheimer Weg an der Ruhr zurück nach Werden +Kup .
Mal was anderes :p

Für das Fully habe ich mich schon entschieden. Aber der Rest ist noch offen. Vielleicht mal die PCTF damit abfahren, habe gestern zum testen mal Klickies dran geschraubt.

Andre , wann willst du denn los ?
Dann würde ich mein Fully fertig machen , Kett , Luft + Bleche .
Ist ja mal was anderes .
Die Trasse bin ich die Woche schon 3 mal gefahren .

Ich fahr mit dem CX... mach mich jetzt langsam fertig – 12h Lukas schaffe ich eh nicht mehr. Vielleicht sieht man sich unterwegs...

Andre , wann willst du denn los ?
Dann würde ich mein Fully fertig machen , Kett , Luft + Bleche .
Ist ja mal was anderes .
Die Trasse bin ich die Woche schon 3 mal gefahren .
Dreckig ist egal, das Rad kennt eh nichts anderes.

Mit der PCTF kann ich mich grad sehr gut anfreunden. JR, die geht auch mit dem Crosser aber Fully dürfte spaßiger sein.

Mache mich auch LANGSAM fertig, start ca. 11:45. JR, wo sollen wir uns dann treffen? Jörg, was ist mit dir? 12 ZA und dann weiter?

EDIT: Strecke. Zumindest fast.

EDIT2: Es lockert etwas auf.

Auf dem Cx sind aber conti Contact drauf .
12.15 - 30 Lukas oder wo .
Wo ist denn der Einstig ?
Fängt doch gerade wieder an zu töpfeln :(
Egal , komme dann mit Fully

Ich setzte mich auf's 29er und fahre Trassenrunde. Ziehe mich gerade an. Heute aber sowas von demotiviert. Im übrigigen regnet es hier gerade wieder.

Zurück