möcht ich auch mal sehen - aber ich will es mal umformulieren - alles, was wir hier fahren kann man getrost mit dem hardtail fahrenMöcht ich sehen, wie Dein Kollege mit dem Hardtail die großen Doubles in Oefte springt
...
jetzt besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
möcht ich auch mal sehen - aber ich will es mal umformulieren - alles, was wir hier fahren kann man getrost mit dem hardtail fahrenMöcht ich sehen, wie Dein Kollege mit dem Hardtail die großen Doubles in Oefte springt
...
möcht ich auch mal sehen - aber ich will es mal umformulieren - alles, was wir hier fahren kann man getrost mit dem hardtail fahren
jetzt besser?
Pfft! ich lass mir von Dir doch nicht mein neues Fully verleiden!Ja. Aber wußtest Du das nicht schon vorher - Du fährst die Strecken doch selber mit einem.![]()
Mein Kollege ... empfiehlt .. Flats und eine absenkbare Sattelstütze, um was gegen die Angst im Kopf zu tun. Er schätzt die mechanischen absenkbaren nicht besonders... Offenbar muß man bei den 99€ Stützen erst draufsitzen, damit sie wieder hoch kommen, was bei den pneumatischen nicht der Fall ist - eine Bewegung am Schalter und sie kommen hoch, auch wenn man gerade im Wiegetritt unterwegs ist.
@Lars kannst Du das bestätigen?
Hallo Andre,
......
Mein MTB von 1993 (Stumpjumper, 7fach) wird mein einziges MTB bleiben. Es wurde noch nie im Gelände eingesetzt und dabei wird es auch bleiben.
MfG Thomas
gesendet von unterwegs
Glaub das wird morgen bei mir nix oder wenn erst nachmittagsWürd wenn auch lieber fully fahren - flach geht nicht, hab ja mein Rad verliehen
![]()
Jup, für mich morgen/Samstag ab 14 Uhr. Ich nehme direkt Licht mit denn ab 16 Uhr wird es ja bereits dunkel. Daher fahre ich auch keine große Runde. Aber 2-3 Stunden werden das schon.
Sonntag ist noch offen aber ich werde mit dem Fully fahren.